hi wollte meine vespa restaurieren
und kann mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll Kirschrot oder elfenbeinweiß ??
was sagt ihr? oder habt ihr eigenen ideen soll aber klassisch aussehen.
danke schonmal für eure ideen..
hi wollte meine vespa restaurieren
und kann mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll Kirschrot oder elfenbeinweiß ??
was sagt ihr? oder habt ihr eigenen ideen soll aber klassisch aussehen.
danke schonmal für eure ideen..
Wenn ich sowas schon wieder lese.
Wann hört diese Retroschiene endlich auf? Die PK gab es nie in Elfenbeinweiß und wird es auch nie original geben. Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass so eine Vespa aussehen muss?
Mein Vorschlag: Nehm dir die alten Farbkarten zur Hand und bau sie originalgetreu auf. Ist dann später auch mehr wert
1. heisst es unentschlossen
2. warum hast du nicht den Mumm selbst zu entscheiden? Soll das Ding Dir gefallen oder anderen?
3. Gianluca voll und ganz zustimm
Hör auf die zwei coolen Supertuner mit ihren Supermodellen
Oder mach einfach das was dir dein Gefühl sagt
Ich würde zu Elfenbein raten, rot gefällt mir nicht so gut besonders wenn die Farbe gealtert ist. Aber das ist nur meine Meinung
Hör auf die zwei coolen Supertuner mit ihren Supermodellen
Oder mach einfach das was dir dein Gefühl sagt
Ich würde zu Elfenbein raten, rot gefällt mir nicht so gut besonders wenn die Farbe gealtert ist. Aber das ist nur meine Meinung
Wenn du das Forum mehr durchstöbert hättest, würdest du wissen warum wir so reagieren. Denn alle 14Tage fragt irgendwer wie er seine Vespa lackieren soll.... . Hier ein paar links.
@threaderöffner: schau dir die galerie durch, da sind ein haufen schöne vespen mit schönen farben. mir gefällt z.b. chefkochs schwarze pk sehr gut. irgendwo meine ich auch ne elfenbein / beige-farbene gesehen zu haben. mach dir selbst ein bild davon.
ohh man ich wollte mich nur mit euch unterhalten und
wissen was ihr davon haltet aber is schon okay
ich weiß das es die pk nicht in elfenbeinweiß gab !!!
aber danke nochmal.
ich wollte sie klassisch haben und nicht originalgetreu !!!
ps: das ist hier kein forum für rechtschreibfehler.. spinner
geht halt darum, dass jeder 2. meint seine vespa in irgendeiner scheiß aquarell farbe lacken zu müssen
da kommt elfenbeinweiß auch des öfteren mal...
langsam wird die farbe einfach langweilig...
wirkt immer so, als ob man die dann nur zur fahrt an die benachbarte eisdiele nutzen möchte
farbwahl ist deine entwscheidung, aber ich kann schon verstehen, wenn man einfach mal andere meinungen hören will...
man selber hat dann seine farbe im kopf und kriegt da schlecht ne andere rein da ist des ganz gut, wenn einen mal jemand auf was neues bringt...
genau so war das gemeint HansOlo
danke das du das wenigtens verstehst..
du musst mit ihr fahren und nicht irgend wer anderer - Punkt
mein gott man kanns auch übertreiben.....alle hacken auf ihn rum.....als ob er nach euren vespas gefragt hat (als geschenk)
hab isch doch gar nüscht
mir gings nur um aquarelltöne
ich wusste das bei mir auch nicht, und ohne dem pola seine kreativität wär ich auch nie auf das gekommen, was ich jetzt im kopf hab
darum weiß ich sehr wohl um dein problem
nur.. im endeffekt hat der skifreerider vollkommen recht, das du damit rumfahren musst...
die richtung solltest du aber schon im kopf haben... und dann eben gute ideen die dir gefallen mitaufnehmen...
(und ich hab nur gegen die idee was gesagt in der hoffnung dich überzeugen zu können und dich von diesem aquarellwahn abzubringen )
Pastell?
vela merde?!
Pastell?
ja danke
meinte ich natürlich (wo isn der "rotwerdsmilie" ... nehm ich halt den )