na dann sag halt wast zahlen willst, denke wir werden uns schon einig
Wie ist die Benzinhanstellung zu verstehen?
-
-
Irgendwie finde ich das das Vorderrad trotzdem sehr dicht am Beinschild sitzt, mach doch mal ein paar weitere Bilder vom Frontbereich, am besten seitlich aufs Vorderrad
-
ist ok, denke morgen oder Freitag hast die Bilder
Grüße Torsten
warte mal habe noch ein gefunden auf meinem Handy
here it is
-
also für mich sieht das lenkrohr gestaucht aus.
het der vorbesitzer irgendwas von nem unfall erzählt?
-
HAllo, nein, er hat nichts gesagt, entsteht mir da ein problem wenn es so wäre?
jetzt macht ihr mir echt angst, dass das rohr einen Schaden hat
wie kann ich das genau rausfinden?ich weis nur, dass der vordere Stoßdämpfer defekt ist und ich tausche morgen beide gegen carbon dämpfer aus.
-
Mach doch mal ein Foto der anderen Seite!
-
So hab mal ein paar Vergleichsbilder angeschaut, und ich denke auch schön langsam dass dein Lenkrohr nach hinten verbogen ist.
-
oh man, ist ok ich mach mal ein paar Bilder morgen, habe ich damit dann ein problem, ist das zu gefährlich zum fahren?
-
Würde auch sagen, dass ein montierter Kotflügel aufgrund der verbogenen Gabel am Rahmen schleifen würde.
Ein seitliches Bild der Gabel von der Federbeinseite aus würde tatsächlich weiterhelfen. Grundsätzlich ist es aber so, dass eine gedachte Verlängerung des unteren Teils des Gabelrohres parallel zu dem im Rahmen steckenden Teil des Gabelrohres sein müsste, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint.
-
ja das stimmt wohl
wollte aber eh kein normales schutzblech montieren, sondern nur ein kleines über dem reifen, nochmals meine Frage, ist es so schlecht zu fahren, oder macht es nichts außer dass das normale schutzblech nicht mehr passt? -
bei der special meines nachbarn sah es vorne so ähnlich aus (schutzblech hat aber offensichtlich noch gepasst).
der ist immer so rumgefahren... und: er lebt noch.
ob es sich schlechter oder anders fährt – keine ahnung. falls sie wirklich verbogen sein sollte würde ICH allerdings ne neue gabel verbauen. aber keine panik, zeig uns erstmal ein bild von der anderen seite. am besten wenn der roller gerade auf dem boden steht. vielleicht liegt's ja doch nur an der perspektive oder so...
-
ist ok, mache ich morgen die Bilder, dann bin ich eh wieder am schrauben
danke an alle für die freundliche und schnelle hilfe und für die zahlreichen Antworten.Grüße Torsten
-
Guten Morgen,
so habe es endlich gesachafft neue Bilder zu machen, hoffe ihr seht jetzt mehr drauf
Grüße Torsten -
Noch ein Tip zu deinem rustikal wirkenden Tränenblech (Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache):
Technisch gesehen wird es darunter rosten weil Feuchtigkeit darunterkriecht...Man kann es mal abmachen, begutachten und wenn man es unbedingt haben will wäre es möglich das ganze z.B. darunter mit Unterbodenschutz zu versiegeln.
-