Mach mal lieber einen 19-19er Vergaser drauf, der ist super für deinen Zylinder.
Aber ich würde dir raten die Übersetzung zu verlängern, ist doch fürchterlich 85cc mit orig. Übersetzung zu fahren.
Stottern bei 60 km/h mit 85er DR
-
-
@ Tec:
Naja, hat ja net wirklich was mit seinem Problem zu tun, hm?Der Pickup gibt deiner Zündung das Signal für den ZZP. Jedesmal wenn ne bestimmte Stelle des Polrades vorbei kommt gibts n Signal --> Zündfunke kommt.
Gruß
-
finde die HD viel zu klein! ich mein das fahr ich auf meinem 75er DR mit nem ori pott und ich üblerlege mir schon seit längerem ne 74er zu probiern... -ich würde also mal hochdüsen!?
gruß
-
finde die HD viel zu klein! ich mein das fahr ich auf meinem 75er DR mit nem ori pott und ich üblerlege mir schon seit längerem ne 74er zu probiern... -ich würde also mal hochdüsen!?
gruß
Das denk ich auch... Fahr ein 75er DR mit ner 72er HD. Bei 85ccm würd ich da schon etwas größer einsteigen...
-
[quote='Paichi','/forum/?postID=385491#post385491']@ Tec:
Naja, hat ja net wirklich was mit seinem Problem zu tun, hm?Er wollte wissen welcher Vergaser der Richtige für den Zylinder ist, und das war meine Antwort darauf, weiter nix.
Also immer locker bleiben -
immer schön locker flockig durch die hose atmen... alles wird gut
-
-
@ tec:
War ja net bös' gemeint!
Irgendwie kommt das im Netz immer provokanter/arroganter rüber als es gemeint war! Nix für ungut.Gruß
-
Hallo Leute,
hab mir jetzt im Center einen 19er bestellt und gleich eingebaut,das Ding geht ab wie Hulle.
Hab jetzt aber auch nur die Düse die original im 19er drin war,ist ne 74er.
Kann ich ruhig noch ne größere reinmachen?
-
Fahr mal mit der Düse und guck dir dann mal deine Zündkerze an, dann weisst du ob du grösser düsen musst!
-