Hallo zusammen,
da ich beim Schrauben immer Musik höre wolllt ich mal wissen was ihr für Boxen in der Garage stehen habt.
Ich hab unglaubliche 25 Watt Logitech 2.1 Boxen für 34€
Gruß
Hallo zusammen,
da ich beim Schrauben immer Musik höre wolllt ich mal wissen was ihr für Boxen in der Garage stehen habt.
Ich hab unglaubliche 25 Watt Logitech 2.1 Boxen für 34€
Gruß
Ein altes klassisches 2 Kassettendeck Radio das ich von einem Iraner bekommen habe der es von einem Inder hat, der es einem Chinesen abgekauft hatte, der es aus einem Zimmernachlass eines Afrikaners hat, der es mal im Media Markt gekauft hat
na also die Leistung ist geschätzte 5 Watt
wleche garage?????
ergo keine boxen
Kasettenradio aus den 80ern.
3 Watt und sobald man an der Antenne vorbeiläuft ist das Signal dahin.
Gruß
Christian
Boxen? da hängen einfach Autolautsprecher an nem Nagel...... Geschätzte 7,8Watt
Radio ohne Kastette und CD (70er) alles andere is ja eh Luxus
booooaaahhhhhhh
also ich habe mir erstmal beim örtlichen elektrikkr die 16 ampere sicherung austauschen lassen damit ich meine 2 accuphase monoblöcke vom wohnzimmer in die garage holen konnte und habe ein bose satelite system hochgeschraubt,da ich etwas diskogeschädigt bin und keine nachbarn habe die ultimative wahl denn mein rundes hörzimmer nervte mich mehr und mehr
Ich hab´ irgendwann mal bei Tchibo Prozente (gibt´s das nur in HH?) für nen Zehner ein Radio abgegriffen, dass nicht nur mit nem sehr anständigen Sound (für die Garage) überzeugt, sondern auch noch ne Möglichkeit bietet mein Handy als mp3-Spieler anzuschließen...
Sind zwei quadratische "Boxen", in die bei der einen Lautstärke usw. eingebaut ist. Verbunden ist das Ganze über Cinch...
also ich habe auch noch in meine pk im fach vorne 2 mächtige 8er koaxial lautsprechersysteme sowie ein blaupunkt lübeck mit kasette und schnell vorspulen eingebaut,mit 2x4.5 watt sinus ist da nix zu mäkeln.
öfters fahre ich hier bei meinem kummpl ömer vorbei (bei ömer gibz die beste döner)
wenn ich dann so draußen sitze und meinen doner mit tschtschikk sauce verdrücke und gleichzeitig peter maffai höre und die sehen das machen die sogar ihr anlag aus.
bei Tchibo Prozente (gibt´s das nur in HH?)
gibts auch in rosenheim
Stinknormales Radio......Hauptsache Dudelei....finds auch immer mega wenn ich dann den Verkehrsfunk höre, wie viele Leute irgendwo kilometerweit im Stau stehen und ich gemülich in der Garage hocke! Wie damals bei Gerd Polt in "Man spricht Deutsch".....
Uralten Funkradiowecker den es Anfang der 90er mal bei Aldi gab.....leider kein Strom in der Garage
bis jetzt nur mein handy..
Wenn ihr Musik beim Arbeiten hören könnt - dann arbeitet ihr nicht richtig.
Das ist wie mit der Schiebkarre die immer quuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetschquuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetschquuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetsch macht
Haben ein PC in der Werkstatt mit aktiven Boxen dran.....
Notebook mit kleinen PC aktivlautsprechern
mehr brauch ich garned , HIFI steht bei mir im WOhnzimmer
wenn handy sonst schleppi hab nämlich noch kein strom in der garage!
aber ich bin ja auch nicht zum musik hören da, sondern um wat zu schaffen! wird bloß nie was es endet immer in bier trinken
Dann schmeiß den Kühlschrank raus.
Ich höre nur Musik beim Schrauben, ich tanze ja nicht dabei...
ich bräuchte auch noch nen Radio in der Garage. Wenn ich Kleinigkeiten mache, dann bleibt das Auto drin, dann ist das mein Unterhaltungsmedium. Wenn ich an der Vespa schraub muss das Auto raus, ergo keine Musik
Billig mini Stereoanlage mit gnadenlosen 10 Watt Boxen, aber zum Schrauben reicht es. Ist immer an wenn geschraubt wird. Das ist in letzter Zeit ein wenig mehr......
Grüße Holger
wenn ich mir diesen thread so anschaue, frag ich mich warum mein "zeigt her eure heizungen" gelöscht wurde...