Hallo Gemeinde habe nur schnelle frage wie bekomme ich die automatic kuplung raus muss man da spezial werkzeug haben ? Danke im vorraus
automatic ausbau
-
-
hat keiner eine ....
-
welch ungeduld.....tz tz tz....
denkst ernsthaft die user hocken den ganzen tag vorm pc und warten drauf antworten zu schreiben???
-
nein natürlich nicht aber es sind ja ein paar hir drin !
-
und denn auch noch auf solche Fragen !! Ich kann es ohne Spezialwerkzeug, ob Du das kannst weiß ich nicht.+
-
Die Mutter habe ich schon runter weiß nur nicht wie man den rest runter bekommt.
-
...da geht es um die Plurimatic oder ?
-
Wenn Du ein bisschen mehr schreiben würdes, oder noch besser, ein Bild einstellen würdes. Dann ...
Welche Mutter? die Fliehkraftkupplung und die Variomatik werden beide von einer Mutter gehalten. Auch wenn es immer wieder behauptet wird, es kann immer noch keiner hellsehen.
klaus -
Danke für eure hilfe ich meine die Fliehkraftkuplung von meiner PK 50 automatic BJ 96 habe die Mutter runter und bekomme die kuplung nicht runter fühlt sich an wenn man dran zieht als würde es von einer feder gehalten will da nichts kaput machen .Bilder kannn ich noch nicht einstellen bin noch am üben.
-
Richtig gefühlt.
Zieh die vordere Riemenscheibe weit raus und klemm den Riemen dazwischen. Jetzt kannst du vorsichtig mit einem Plastikhammer auf die Welle schlagen. Den Rest siehste dann. -
Ja, die äussere Scheibe ist federbelastet. Du musst den Riemen ganz nach innen bringen, und dann leicht klöpfeln. Die Scheibe ist nur auf die Welle aufgeschoben, achte auf den Keil in der Welle.
klaus -
Hallo Jungs ihr seit GOLD werd danke und noch 1000 mal Danke