ach ja mo,
bin halt fürn simsee , weil ich erst spät immer aus der arbeit komm...
dat wär zu spät fürn chiemsee...
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Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt
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ahsoo, is die ausfahrt also nicht für ein wochende geplant?
hab gedacht wird was ausführlicheres so ala um 9 oder 10 losfahren und dann weiter bis 2 tanks leer sind
p.s.: KAT geht wieder, sehr geil sogar, muss nur noch die gänge ordentlich nachstellen ..und die hinterbremse
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ja des wär schön, nur ist der pola nur vom 31 bis 2 wieder in town... und das ist leider wochentags...
was gehts n jetzt die kat?
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ist das hier jetzt n blabla-topic oder was?!
ich bin immernoch dafür dass die zange orange wird, dann ist vorne alles grau außer felge, zange und feder. das find ich nicht zuviel, sondern zieht das auge schön in richtung scheibenbremse
ständer schwarz find ich gut, schalter meinetwegen auch, aber die bremspumpe fänd ich schonwieder in orange toller, um das konzept auch beim lenkkopf wieder aufzunehmen.aprospos blabla: ab so, dem 13. bin ich wieder voll in rotown, wie wär es denn dann so mit 19./20. ?!
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japp
is blabla...aber is ja meins
ja des könnt ma ja sowieso im september machen, aber der manu wird ja eh ne probefahrt machen wollen, wennst ihm sein schnuckerl wieder bringst...
und da dacht ma halt an ne kleine rundedie stage2 könnt ma ja dann im september machen oder?
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ja 19ten 20ter hört sich doch gut an
olo: naja der 4te gang ist mit pinasco noch ziemlich unbrauchbar, der kommt erst bei 60 rum in reso^^
da muss noch des 14er rein...
der erste geht bis knapp 30 mim 2ten kannich gut ding 45 fahren und mit dem dritten bis 65 naja und rest macht der 4te (bergab bei 80 noch nicht ganz ausgedreht :D)
dreht wie ne kettensäge, da hört selber
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ja das hört sich doch mal nett an -
lässt sich aber ned ankicken -.- muss immer anschieben
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geh mal bissi mit der hd runter...
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nö weniger geht nimmer, bin jetzt bei 70, is eigentlich schon etwas zu mager
noch tiefer geht ned.
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mit oder ohne luffi?
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mit luffi, sogar ein loch zugepappt hab zuwenig ansaugwiderstand für meine bergige gegend, musste gestern schon nen an sich nicht schlimmen berg raufschieben,
hab son kotziges ganganschlussproblem, nervt übel ich fahr im dritten und 4ten 50, die reso für den 4ten wär erst am 55 gut genug -
mo
ich will ja jetzt nix sagen gell.. aber das ist der 30° VA...
genau das meinten die im gsf
was fürn gaser is denn druff?
der 16er oder der 20er?
denk ja mit der 70er HD kanns ja eigentlich nur der 16er sein...
sonst bist ja viel zu mager... -
nö is schon der 20ger, zu mager kann ich nicht sein, ausgeschlossen
hab düsengröße 76 ausgetestet, kerze war rußschwarz, mit 66 viel zu mager, lief nur mit gezogenem choke..und 70 ist eigentlich optimal, gut auf 72 könnt ich shcon noch gehen, würd aber eh nix bringen, magerer heisst ja im endeffekt mehr leistung..also würd es noch schlimmer werden
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bei einem 20ger?????
und wennst den luffi ganz runter machst und passend dazu abdüst.. wie schauts dann aus?
klar sinds nur 50ccm aber ne 70er hd in einem 20er? kommt mir schon arg mager vor... -
lufi runter nehmen kannste knicken, da geht gar nix mehr, hab da zu wenig ansaugwiderstand um irgend einen berg raufzukommen,
musste sogar schon ein löchle zupappen, klar das hat mir obenrum was weggenommen aber zumindest bekomm ich den 4ten ganz jetzt mal überhaupt rein und kan nsie dabei am leben halten
6oder 7 gang getriebe wär geil
vielleicht hab ichs mim höherlegen doch a bissl übertrieben, is ja nicht so dass der proma den 30ger va ned dapackt ich weiss ned, mei spitzenleistung kommt einfach so weit oben..auf dem niveau kann ich einfach ned fahren und schalten, hab ja nur 4 gänge...aber mei vielleicht bekomm ich des ja noch gebacken mit nem anderen töff und evtl. ner höheren verdichtung
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ja durch den 30° VA hast halt die gesamte leistung nach oben vershcoben... daher packt der jetzt auch erst in den hohen drehzahlen zu...
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nö des liegt doch ned an dem VA 30...
des is wegen dem höherlegen, da is die spülung jetzt so gut dass des teil einfach dreht und dreht und dreht, aber ich schiebj etzt des projekt auf die ersatz bank, brauch des teil jetzt wieder als alltagsgefährt...ich tu jetz tden anderen zylinder am auslass noch etwas strömungsgünstiger gestalten und dann steck ich ihn drauf, sollte durch meinen etwas zerpflückten kolben und den 20ger gaser inkl. optimierten stutzen auch was an leistung bringen...des teil säuft jetzt auch doppelt so viel, is nix gscheids, des mach ich mal wennich nimmer auf die fuffi angewiesen bin, aber dan richtig mit membran und ordentlichem pott
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Das liegt vor allem am geringeren Arbeitshub. Eine grössere Auslasszeit verkürzt die effektive Wirkdauer auf den Kolben.
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