Sehr geil geworden die lackierung.... gute Farbwahl...
Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt
-
-
Ich würde das noch etwas absetzen um das Orange etwas mehr hervorzuheben.
Zum Farbübergang .... mh.... gelb? weiß? Probiers doch mal aus einfach irgendein
Klebeband in Farbe dünn schneiden und außenrum kleben. Nur zum gucken.... nich für die ewigkeit. -
danke danke euch allen
hab se mal bissi zusammengebastelt mit der alten gabel, da bei der neuen noch der kotihalter angepasst werden muss..
kabelbaum und züge gingen recht problemlos.. da hat ich umsonst bammel vor
leider kam dann gestern der beinahe weltuntergang und ich mussste aufgrund irrsinnigen hagels in die bude flüchten
der ständer wird noch schwarz werden.. soviel dazu das orange noch mehr hervorzuheben was mein vorrerdner schreibt.. das nimmt mir mittlerweile beinahe zuviel aufmerksamkeit ein.. und ein ständer so hervorgehoben.. lenkt wohl das augenmerk an die falsche stelle -
Meld dich bei mir, falls du eine Originale gute Nonositzbank für die PK S suchst, hab da was
Achja, gut gemacht!;) -
Ich frag mal ganz ketzerisch.....ist da ne Delle unterhalb des Hot Wheels Zeichen im Bereich der Leisten
Ansonsten sehr schön geworden (für meinen Geschmack ein wenig zu viel orange...) -
laß die sitzbank
und du bräuchtest noch so flames-griffe, wenn du das chrom an der Sitzbank läßt -
Ich frag mal ganz ketzerisch.....ist da ne Delle unterhalb des Hot Wheels Zeichen im Bereich der Leisten
Ansonsten sehr schön geworden (für meinen Geschmack ein wenig zu viel orange...)ja das mit dem orange seh ich auch so.. daher muss der ständer definitiv schon mal schwarz werden
das mit der delle ...
denke ich weiß was du meinst, das ist aber ne spiegelung aber ich bin ehrlich.. wir haben auch ne kleine delle übersehen.. und auch nicht gefühlt...laß die sitzbank
und du bräuchtest noch so flames-griffe, wenn du das chrom an der Sitzbank läßt
ja juny
ich hab die sogar schon bei einem hier ngefragt gehabt, der die nicht mehr haben wollte .. leider noch nix gehört -
ja juny
ich hab die sogar schon bei einem hier ngefragt gehabt, der die nicht mehr haben wollte .. leider noch nix gehörtso is brav eigentlich gehen die ja gar nicht, aber dazu....
-
Besser Dellen, als zu viel Spachtel und dadurch Abplatzer
-
Ich hatte die Spiegelung fehlinterpretiert.....so gut (für die kleine Delle) sind meine Augen dann doch nicht mehr!
-
und ich lieb die trotzdem für die geile karre
-
Supi echt Hammer,....
bezüglich Abkleben,... des war lustig,.... da Olo hat schon mal anfangen wollen, 10min später kommt da Pola und fängt hinten und vorne und überall zum rumnörgeln an,... und alle gleich nochmal war wie in da Muppet Show
aber war richtig gut gemacht mit overheadprojektor zum drauf projezieren,... echt super
Is echt MÖRDER KILLER HAMMER LÄSSIG.
Du Olo mach mal eine Nahaufnahme vom Koti vorne. Ich denke du weist schon warum
-
ja das muss ich noch machen
hatt er mich da überraschtspachtel ist glaub ich < 2g an der kiste
-
Bin ja dann echt gespannt wie es mit der anderen Gabel mit Bremsscheiben aussieht
sicher der Hammer,...
Du Olo wie schauts jetzt aus wegen dem Halter für den Bremshebel ?
-
ja der pola hat die tech zeichnung...
da lass ma uns zeit.. oder hast nix zu tunja und ich bin gespannt wie es aussieht wenn die kiste vorne die 3cm tiefer sitzt
scheiße .. wieder arbeiten die woche... jetzt komm ich wieder zu nix... grml... -
bezüglich Abkleben,... des war lustig,.... da Olo hat schon mal anfangen wollen, 10min später kommt da Pola und fängt hinten und vorne und überall zum rumnörgeln an,... und alle gleich nochmal war wie in da Muppet Show
aber das muss ja auch passen, sonst sähe es jetzt nicht so aus:
btw, zwischenzeitlich hatten wir auch ein anderes design im hinterkopf:
-
OOO ein Bild aus der Lieblingsperspektive vom Pola
Schaut einfach Gut aus,... nur noch ein bisschen mehr ärschchen könnte sein
-
Das wird ja ein heißes Teil!
*gefällt mir gut*
-
was man nicht so auf alten fh-endlosfolien so findet
ich find die gerissene kante von dem blatt papier total genial
irgendwann müss ma des mal ausprobieren -
Zitat
was man nicht so auf alten fh-endlosfolien so findet
ich find die gerissene kante von dem blatt papier total genial
irgendwann müss ma des mal ausprobierenpsssstt aber nicht weiter sagen was da stand ist ist Datenschutz
Ja hat auf jeden Fall was,.... zumindest haben ist schon mal was im Hinterkopf für ein Projekt
-