vercheck hald den 30ger wieder
hab bei mir auch sowas ähnliches.
vercheck hald den 30ger wieder
hab bei mir auch sowas ähnliches.
ja hmm
das problem dabei ist, dass ich keinem so einen schrott andrehen will (wenns den überhaupt der gaser ist, und nicht meine unfähigkeit)
Mikuni
wer sagt denn, dass du ihn als funktionierend verkaufen sollst^^
Als ersatzteillager hald oder so.
Am ende bist as doch du
blechi
ich spiel auch schon mit dem mikuni gedanken
die hab ich immer gemocht
weißt du zufälligerweise wie die bauen? also größentechnisch mein ich. ist der vergleichbar von den abmessungen wie ein dello.. oder vielleicht sogar ein bisschen kleiner?
der 30er dello macht den raum schon verdammt voll und da wärs schon von vorteil (vor allem nach unten hin), wenn er nicht ganz so groß wär...
soderla...
hier mal ein bild vom neuen rücklicht...
LED mit Brems- und Kennzeichenlicht
soderla.. und dann noch ein nettes bild
sowas passiert, wenn man 20 cm weg vom Schweißgerät steht und den Auspuff der geschweißt wird festhält und an der stelle blöderweise der handschuh ein loch hat
heftige lichtenergie ... hätt ich mir jetzt nicht gedacht
Der Mikuni is verhältnismässig flach. Ich kann dir ja nacher maln Foto von schießen, wenn ich vor die Tür geh.
wär spitze
aber sischer datt, hoffe nur das klappt weiler ja eingebaut is
wenn nicht is auch nciht so schlimm
der versuch alleine zählt
du hast doch nicht etwa den vsp1 schweissen lassen, oder
doch aber nicht meinen
ich verstehe
Soooo Herzelein, guckma. Hab Versucht so gut es geht datt dingen abzulichten. Ich hoffe man erkennt die Dimensionen.
das letzte Bild zeigt dir die ungefähre Länge. Ich hatte kein Lineal zur Hand also hab ich einfach mal den Tankdeckel als Schätzeisen genommen. Das ist also die Länge vom Einlaß bis zum Auslaß des Gasers.
mein schnuckel
danke dir. dafür werd ich extra zärtlich zu dir sein
hottie lebt
schaut gut aus, jetzt das lenkrohr noch grau!!!
schaut gut aus, jetzt das lenkrohr noch grau!!!
mattschwarz
mattschwarz passt mal garnicht
GRAU ! ! !