klar passt das
hat doch dann die gleiche farbe wie die abdeckung bei der zentralmutter
Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt
-
-
bei der wollt ich dir eh noch vorschlagen die orange zu machen :D:D:D
-
mattschwarz?? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/angst.gif]
geile felgen wollt ich eigentlich nur sagen
-
warum hab ich mir das als ich es geschrieben habe nur schon wieder gedacht
gedanklicher wortlaut: "der pola sagt jetzt bestimmt, dass er die eh orange gemacht hätte"
ich will halt einfach eine 3. farbe dran haben
für so paar teile.. finde wenn die gabel jetzt auch noch grau wird, die bremszange orange ist, die mutternabdeckung sowie die felge orange und der kotie und die trommel auch in grau sind, dann wird mir das da vorne zu viel... da muss was zur auflockerung dazwischen (nur damit du weißt, was ich mir dabei denke ) -
und damit du weißt was ich mir dabei denke:
"mensch, das is so ne geile kiste mit so nem geilen konzept, jetzt muss man das auch bis zum schluss durchziehen und nich mit was anderem wie "mattschwarz" anfangen. konsequent alles in diesem stil!
genau die dritte farbe ist eine zuviel, die stört das gesamtbild"konsequent wäre:
stern grau, dämpfer grau, bremszange, felge und feder orange.
zangen und sternaufnahme inkl schwinge grau, lenkrohr wieder orange. davon schauen eh nur knapp 10cm aus dem grauen koti raus.
lenkkopf grau, druckgeber und schalterabdeckungen orange, griffe die mit den orangen flammen.
sitzbank grau gesattelt mit orangen nähten.
-
ich verstehe was du dir dabei denkst
nur in meinem kopf hatte die von anfang an die 3. farbe schwarz mit drinne
mit der sitzbank hast mich ja mittlerweile soweit ... aber bei der gabel gehts nicht
echt nicht weil ich ne orange gabel (oder überhaupt gabeln die nicht schwarz sind) einfach nicht schön finde...
keine ahnung warum.. hat mir noch nie gefallen... also auch das ori-silber find ich nicht so dolle...
und wenn da vorne nur grau und orange sind, dann ist mir das einfach zu viel...
und da an die kiste (bis auf den gps und das led-rücklicht) kein chrom drankommt... werden ja auch der kantschutz, die hebel, die lüra-abdeckung, die schalter auf jeden fall auch schwarz... evtl auch noch der motor, dann wird aber der kicker orange und das lüra wird eh auch orangedas mit der 3. farbe zuviel seh ich nicht so... ich finde 2 sind eine zu wenig...
-
mit der sitzbank hast mich ja mittlerweile soweit ...
das mit der 3. farbe zuviel seh ich nicht so... ich finde 2 sind eine zu wenig...
naja, is ja deine kiste und dir muss sie gefallen. wobei ich mir 100%ig sicher bin dass sie dir wenn wir sie so machen wie oben gesagt gefallen würde.
(das ist mit dir wie mit meiner freundin, erst immer "na ich weiß nicht" und danach "hast ja recht gehabt")
aber dann doch bitte schwarz glänzend, und nicht matt... -
da freut sich aber einer
dafür hab ich doch die 2. mono getauscht
eine ori ... eine grau/orangeja evtl glänzend... aber mir gefällt das matte zu dem glänzenden orange irgendwie voll gut
-
das ist mit dir wie mit meiner freundin, erst immer "na ich weiß nicht" und danach "hast ja recht gehabt"
das heisst doch aber auch, dass du an deiner überzeugungskraft arbeiten musst
-
warum?
bei ihr funktionierts mittlerweile ganz gut, weil sie eingesehen hat dass ich in solchen sachen meistens recht habe
und bei dir schaff ich das auch noch -
a drop fehlt noch an der kistn olo
-
Geile Vespa. Passt alles super zusammen.
Bei der Lenkstange würd ich aber auch zu Grau tendieren
-
a drop fehlt noch an der kistn olo
ne moe, ich kann drops nicht ab
vespen mit drop sehen für mich immer aus wie geschlagene hundeGeile Vespa. Passt alles super zusammen.
Bei der Lenkstange würd ich aber auch zu Grau tendieren
danke dir
lenkstange wird aber schwarz und wenn das ganze forum sagt es würde besser in grau aussehen denn wenn ich dem einzigen der mitspracherecht hat, schon dagegen rede, dann werd ich bestimmt nicht bei anderen weich -
nenene, ich bin absolut pro-drop eingestellt...wenn ich mal 350 oder was locker hab hol ich mir für die px auch noch einen gegossenen. Ich steh da drauf.
-
Ich bin auch für schwarz Olo, lass dir nix einreden, zuviel "Wagenfarbe" macht das Gesamtbild kaput. Anbauteile in Wagenfarbe gehen irgendwann unter, weil alles die gleiche Farbe hat
-
Ich bin auch für schwarz Olo, lass dir nix einreden, zuviel "Wagenfarbe" macht das Gesamtbild kaput. Anbauteile in Wagenfarbe gehen irgendwann unter, weil alles die gleiche Farbe hat
ich danke dir mein pinky! ich danke dir von ganzem herzen!
ich dacht schon ich bin der einzige der das so sieht... und zur zeit zieht sich das irgendwie durch alle bereiche des RL... drum bin ich sehr sehr erleichtert hier mal zuspruch zu bekommen -
hör nicht auf den, der lackiert auch roller in pink
-
verdammt
so hab ichs jetzt gar nicht gesehen -
glaushaus steinen mit im werfen sitzt wer nicht soll <- puzzle für pola
ich sag nur : BABYBLAU
-
ey babyblau kann shcon was
und machs schwarz alles andere is kappes !
-