1. Februar 2020: Habe nun meinen Racer fertig und schon flattert das nächste Projekt in die Werkstatt. Es wird etwas klassisches!
Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt
-
-
-
sehr schön, endlich wieder einer mit geschmack, Eine Vespa ohne Kotflügel oder gar mit Garelli ist genauso schwul wie ein glattrasierter, männlicher Intimbereich.
-
ist genauso schwul wie ein glattrasierter, männlicher Intimbereich.
das ist Metrosexuell nicht schwul mein lieber Wolfi -
OMG , diese Jugend. Mit der Metro fährt man mein Junge, das hat nicht mit Sex zu tun.
Gruss, Wolfgang
OK, dank Wikipedia bin ich jetzt auch schlauer. Bin ich froh, dass ich schon über 40 bin.
-
1. Februar 2020: Habe nun meinen Racer fertig und schon flattert das nächste Projekt in die Werkstatt. Es wird etwas klassisches!
der war nicht schlecht mo
das ist Metrosexuell nicht schwul mein lieber Wolfi
also ich weiß ja nicht... aber für mich ist ein "glattrasierter, männlicher Intimbereich" eher sowas wie ein sauberer unterboden
-
also ich weiß ja nicht... aber für mich ist ein "glattrasierter, männlicher Intimbereich" eher sowas wie ein sauberer unterboden
ach, sauberkeit wird doch vollkommen überbewertet
aha
-
-
Ja wie jetzt
-
Ja wie jetzt
Glatt Rasiert und frisch Gewachst -
oder mit Muster
-
Ihr lasst euch doch auch die Ritze bleachen.
Mach da jetzt nen Koti dran, von mir aus auch nen umgearbeiten PK S Koti oder V50 oder was ach immer, aber um Himmels Willen kein Gayrelli.
-
GAYRELLI!!! LOWS! aber das Race! LOOOS
-
Ne lass mal, soll ja keine Emomösenschleuder werden die kleine
*duck und weg*
-
wassn das für ne schicke hecklampe?
-
Respekt, die sieht man doch auf den Bildern nur von der Seite.
-
rücklicht
getönte ausführung
Rücklichtgehäuse
GAYRELLI!!! LOWS! aber das Race! LOOOSmein blechkopf
Ne lass mal, soll ja keine Emomösenschleuder werden die kleine
*duck und weg*
und woher willst du das wissen?
vielleicht bin ich ja ein hypersensibler und komplett missverstandener pseudo-punk, der mehr geld für schmincke ausgibt als für vespen -
An dieser Stelle würde ich jetzt gerne das Bild unseres Foren-Emos verlinken aber ich bin zu faul zum suchen
-
-
Geht noch was Olo? Zeig doch maln paar Bilderchen her!
-