hallo liebe leute,
hoffe es kann mir jemand helfen.
meine pk 50 xls automatik will einfach nicht richtig sauber laufen.
problem:
sie nimmt das gass nicht schnell an. soll heisen das es etwas langsam auf touren kommt und dann kommt es nicht einmal auf vollen touren läuft etwas stotternt auf vollgass. hatt auch nicht die power die es haben sollte (auch wenn man bei diesen kisten insgesamt nicht viel power erwarten kann).
ich habe mich schon etwas an der bedüsung (hauptdüse) versucht. bin von 73 bis 78 hoch gegangen. umso größer desto schlechter lief die karre.
das kerzenbild sieht auch zimlich ölig und verrust aus. stinkt und räuchgert auch dementsprechend.
befürchte dass wenn ich eine noch kleinere düse verwende die kiste zu warm wird und dann ein schaden davon trägt.
zur info: der zylinder sah sehr gut aus und es hat neue kolbenringe. zündkerze ist neu und den zündzeitpunkt habe ich auch ziemlich preziese auf 16° eingestellt. also, kann mir jemand helfen????
ich versuche mal die getrentmischung sein zu lassen und selbst zu mischen um zu auszuschliesen ob vieleicht die ölpumpe ein fehler hat. aber ich gehe auch hier davon aus das es nicht daran liegt.
bitte leute, zögert nicht und tippt los.
danke im vorraus.