Hi Leute,
so ich werd mich gleich mal vorstellen. Ich heiße Alex bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Stuttgart (Winnenden, kennt ja eig. seit dem 11.märz jeder)
Mir schwirrt nun schon seit einiger Zeit ein Vespa kauf im Kopf herum. Suche nun auch schon eine Weile und hab mich auch ein wenig eingelesen was es denn für Modelle gibt und welche mir gefallen könnten!
Da ich mit der Vespa nicht nur in der Stadt rumgurken will sondern auch mal auf die Landstraße bzw kurze Strecken Bundesstraße habe ich mir gedacht, wäre eine 200er wohl am besten geeignet.
Außerdem sollte sie einigermaßen zuverlässig sein. Klar kann mal was kaputt gehen, was ich dann auch sicherlich alleine wieder reparieren will. Aber sie sollte schon einige Kilometer halten und nicht jede 50km irgendnen Problem haben!
Also ist die Px200 dafür geeignet? oder lieber was anderes?
Habe mal bei Mobile ne schöne gefunden und wollte von euch wissen ob die was wäre oder ob man von der lieber die Finger lassen sollte.
Hier mal der
Ist dass überhaupt eine "Lusso" oder doch nur ne normale PX?
Achja nochwas. Habe natürlich den Motorrad Führerschein ist also kein Problem wegen den 200ccm;)
Vielen Dank schonmal:)
Grüße