Hallo zusammen
Weiss einer, wieviel man für eine Vespa 90 aus den 60er Jahren bezahlen sollte? Es handelt sich nicht um die 90 ss sonder um die standard Ausführung.
Danke Trashhoe
Hallo zusammen
Weiss einer, wieviel man für eine Vespa 90 aus den 60er Jahren bezahlen sollte? Es handelt sich nicht um die 90 ss sonder um die standard Ausführung.
Danke Trashhoe
Standardantwort: Das was sie dir wert ist. Ohne Bilder oder genauere Zustandsbeschreibung (Baujahr/Fahrgestellnr., Originallack ja oder nein, Unfallschäden, Rost, sonstige Löcher im Rahmen etc.) kannst du keine brauchbare Antwort erwarten. Also alles zwischen 50 und 2000 Euro möglich, würde ich sagen.
Hi welchen Wert meinst Du, den ideellen oder den materiellen? Der ideelle ist meist nicht zu bezahlen, der materielle eine Frage von Angebot und Nachfrage.
klaus
Was wäre sie Dir den Wert?
Mach mal Bilder von der Vespa, aber auch dann können wir Dir nur den ca. Marktwert sagen.
ich wollte eigentlich nur mal wissen, falls jemand von euch schon mal eine gekauft hat, was er dafür bezahlt hat. resp. wenn jemand mal eine verkauft hat, was er/sie dafür bekommen hat.
sobald ich was konkretes habe, werde ich bilder einstellen.
trashhoe
hab hiert ein alten sip kattalog von 01 und da stand mal drin das die kiste ein sehr raares ding ist und kaum bezahlbar ist!!!
und das kannst du mir glauben das ist sie auch
Wenn es eine V9A1T ist, ist die bei weitem nicht so teuer wie eine 90 SS (um die es ja gerade nicht geht). In den 60er Jahren wurden davon etwa 27.000 Stück gebaut, daher auch nicht sooo selten. Vielleicht nicht immer alles glauben, was im SIP Katalog steht.
Im GSF gibt es gerade auch ein Topic, in dem ebenfalls ein Schweizer um Preisschätzung einer V90 bittet und eine bekommen hat. Mit Bildern und aussagekräftiger Zustandsbeschreibung geht sowas eben auch viel besser.