ich habe eine pk 50 xl 1, passt dieser sturzbügel auf meine vespa?
Passt dieser Sturzbügel auf meine Vespa?
-
-
Kann für PK sein, kann aber auch für PX sein - das erkennt man auf dem Bild aus der Perspektive nicht so richtig. Die PX Ausführung wäre zu groß für PK Rahmen.
Normalerweise haben diese Sturzbügel aber kleine Aufkleber, auf denen PK oder PX draufsteht, vielleicht mal den Verkäufer fragen,
-
-
habe neue fotos vom sturzbügel eingestellt... tipps immer willkommen!
-
Guck einfach mal da. Die passen auf jeden Fall zu deiner vespa.
-
Zu den neuen Bildern: Ohne Bemaßung ist das schwierig zu beurteilen. Da es sich aber um Originalzubehör handelt, für das keine zusätzlichen Bohrungen in der Karosserie nötig sind, würde ich fast sagen, dass es sich um einen PX Sturzbügel handelt, weil der Abstand der Löcher in der hinteren Halterung eher dem Abstand der vorhandenen Löcher für die Kennzeichenhalterung der PX entspricht. Bei der PK liegen die Löcher enger beieinander. Schätze deshalb, dass er nicht für PK passt.
Die Bügel aus dem GSF Angebot wären aber wie gesagt auf jeden Fall die passenden.
-
vielen dank!
beschreibung laut verkäufer:
"NEU:
Sturzbügel Set für PK Beinschild weiss 20 euro chrom 25 euro"was bedeutet beinschild? sind diese sturzbügel etwas für meine vespa?
-
Beinschildsturzbügel kommen -wie der Name vermuten lässt- ans Beinschild und nicht hinten um die Backen wie der ebay-Sturzbügel. Der Verkäufer hat aber auch Sturzbügel für die Backen im Angebot.
Hier auf dem Bild ist der Beinschildsturzbügel montiert:
Link tot! -
danke! habe jetzt den verkäufer kontaktiert für die sturzbügel die über die backen gehen, beinschild ist nicht so meins aber jetzt weiss ich was es ist! danke nochmals!
-
Hallo,
suche Fußrasten genau dieser Art wie oben abgebildet für PX. Hat jemand etwas dieser Art herumliegen?Gruß.