Habe soeben auf der Homepage meines Sandstrahlers, der bissher immer top gearbeitet hat, ein supi Angebot gefunden:
Kpl. Vespa für 50 Euronen halt leider nur bis Ende September, muss ich mein Winterprojekt halt nne bisschen früher starten...
Habe soeben auf der Homepage meines Sandstrahlers, der bissher immer top gearbeitet hat, ein supi Angebot gefunden:
Kpl. Vespa für 50 Euronen halt leider nur bis Ende September, muss ich mein Winterprojekt halt nne bisschen früher starten...
.....krass
die wird warscheinlich nicht sandgestrahlt sonder von eingeschmuggelten schwarzarbeiter auf 1cent Stundenbasis von hand geschliffen
ich habe für meine vespa sandstrahlen auch 50 e bezahlt ..!! is das so günstig..?? was kostet das denn normal..??
50€ ist schon ein guter Preis aber jetzt nicht gerade das man sagt ein Sommerschlussverkaufspreis.
Ich hab damals alles Strahlen lassen und noch diverse Teile wie Felge, Gabel, Ständer, Federn etc. danach Pulvern lassen und hab 90€ bezahlt.
Werde meine für Umsonst Glasperlenstrahlen...
hab für den rahmen und schutzblech, lenkkopf und seitendeckel 60 euro bezahlt, bei einem profi sandstrahl betrieb
die org. kleinteile wie ständer, bremspedal,reserverad halterund usw usw selbst glasperlgestrahlt -->kostenlos nur meine zeit
Zitatdie org. kleinteile wie ständer, bremspedal,reserverad halterund usw usw selbst glasperlgestrahlt -->kostenlos nur meine zeit
leider hat nicht jeder den einen Zugriff kostenlos an eine Strahlkabine ran zu kommen
aber so 50-70 € fürs Strahlen ist sonst so ein recht normaler Preis.
Ich hab für`s Handschleifen 30€ an Material bezahlt...... traurig aber wahr Dafür hab ich ne dreckige Erfahrung umsonst gemacht! YES!
jo.. ich werd jetzt für meine sachen vorrausichtlich 70euro bezahlen ..
Es kennt nicht rein zufällig jemanden in Berlin Potsdam Umland der sowas auch fürn fuffi macht ??
ZitatEs kennt nicht rein zufällig jemanden in Berlin Potsdam Umland der sowas auch fürn fuffi macht ??
Frag mal die Frau google wer das in deiner nähe macht (z.B. jemand er Restauriert, Lackierer, oder jemand der sich auf das spezialisiert hat) und dann fahrst hald mal vorbei oder rusfst an