Hallo liebe gemeinde wollte mal von euch ein paar ratschläge höhren über eine PX 200 ohne Motor und mit rolle lackiert sind 600 teuronen zu viel für so was ,oder geht es und was muss man für einen motor anlegen kann ich sonst auch einen anderen motor einpflanzen und was kostet so was im unterhallt .Ich würde mich über eure meinungen freuen. P.S ich bekomme noch graue haare
Frage zu einer PX 200
-
-
keiner eine meinung mm
-
600€ für nen Rahmen ohne Motor?? und dann noch billigstdorfer gerollt ,ne das geht garned ,viel zu teuer
für nen guten kompletten motor kannst die selbe summe nochmal hinblättern
da ist es vernünftiger gleich ne komplette zu nehmenirgendwo hier war mal einer an einer etwas rostigen 200er Lusso um 1050 dran ,hat sie dann aber nicht genommen weil er 50km (in worten fünffzig ) fahren hätte müssen
-
jo - die Rostige is seit letzter Woche meine
Es gibt noch ne verranzte im Allgäu auf Mobile.de für 950€. Sieht ziemlich fertig aus, aber besser sowas als ohne Motor!
-
Für einen 200er Motor kannst du gebraucht schon um die 400 - 600 Euro einplanen. Dann kaufst du aber in der Regel die Katze im Sack, solltest also damit rechnen, den Motor aufzumachen und alle Verschleißteile zu ersetzen, was nochmal kostet.
In den Rahmen der PX 200 passen alle PX Motoren von 80 bis 200 ccm und der T5 Motor. Unterhaltskosten darfst du dir gerne selbst raussuchen, da z. B. die Versicherungskosten stark von deinen persönlichen Voraussetzungen abhängig sind (Alter, Beruf, Garage...). Die Höhe der Kfz-Steuer findest du ganz sicher auch alleine raus. Insgesamt hat eine PX 200 aber Fixkosten von normalerweise deutlich unter 100 Euro im Jahr.
600 für eine übergejauchte PX ohne Motor sind ein absoluter Witz.
-
Gestern ist ne PX200 alt in der Bucht für 1110 € weggegangen:
Deshalb finde ich 600€ auch zu teuer. -
PX200 mit guten OLack ohne Motor ging im GSF für 200 weg, selbst 300 wären dafür noch ok gewesen.
Aber 600 für eine Übergejauchte, da ist doch wohl ne 0 zuviel dran....
-
Danke war mir nicht sicher jetzt bin ichs Super von Euch .Gruß Pierre