[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/13/%21BVQnK2w%21mk~%24%28KGrHgoH-CIEjlLl0nU1BKRnTd,UP%21~~_1.JPG] Beachtet die Schleifspuren....
Würdet Ihr das Teil wiedereinbauen?
-
-
Die sehen aus, als wären sie mit voller Absicht angebracht worden, um Probleme mit einer XL 2 Kupplung zu vermeiden. Würde ich bedenkenlos einbauen, wenn die Nieten, die Korb und Ritzel verbinden, nicht ausgeleiert sind und der Motor unter 20 PS bleibt.
-
was schätzt du wieviel ps ich mit folgendem setup habe?:
102dr
19/19dello
polini banane
3.00 primärwahrscheinlich lichtjahre von 20ps enfernt.....
-
ja mit dem Dr schon eher, da magst froh sein wenn an die 10 Ps kommst
-
Je nach Qualität des Umbaus (evtl. Fräsarbeiten, Einstellung usw.) würde ich irgendwas zwischen 6 und 10 PS am Hinterrad für machbar halten.
-
Ohne weitere Arbeiten wie oben beschrieben: net mehr wie 5-6 ps.
Polini banane = leistungsverhinderer.
102er DR = guter allroundzylinder aber ohne hochleistungsanspruch.Vor Jahren hab ich auf nem Run mal meine Fuffi auf dem Dynojet gehabt:
Pinasco 102er, 19er Vergaser, Rennwelle mit längerer Steuerzeit, andere primär, Originalbanane, aufgefräste Kanäle + Einlaß:
gemessen an Hinterrad: 6,3 PS (Verlust durch Getriebe etc. schätze ich auf 1- 1,5 PS), sodaß an der Welle ca. 7 PS angelegen haben dürften.
gerannt laut Tacho 90 km/hAber ein Pinasco 102er ist kein DR 102er
-
ok...welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen?