Hi,
habe heute einen Bescheid erhalten dass ich mein Fahrzeug zur Stilllegung vorführen muss.
Grund: kein Versicherungsschutz
Ich habe den Sachbearbeiter verstanden dass die Zahlung über Lastschrift vom Konto geht.
Nun soll ich die Plakette abkratzen lassen und dafür 31,- latzen
Was tun?
Zwangsstilllegung
-
-
bezahlen?
schnellstens bei der Versicherung melden und denen die Vollmacht zur Lastschrift erteilen, dann können die das melden und du kommst mit nem blauen Auge davon wenn du Glück hast. -
genau. die rufen dann bei der zulassungsstelle an und geben bescheid. hatte ich auch schonmal.
-
komm ich um die Zahlung an das Straßenverkehrsamt rum?
Wenn nicht dann zahle ich denen nicht einen cent, wechsle ich die Versicherung und setze dem Versichergsheini nen Haufen vor die Bürotür
€: zu langsam. Pola, hast meine Frage schon beantwortet
-
wenn nicht zwangsenstempelt wird musst du auch nichts zahlen.
-
mir kommt gerade die Galle hoch
-
-
wenn nicht zwangsenstempelt wird musst du auch nichts zahlen.
bin beruhigt!
So mach ich das -
Denk immer dran, es gibt 4 Möglichkeiten den Beruf "Arsch" zu wählen, werde Bänker, Politiker, Beamter oder Versicherungsvertreter.......
Alles Dreckssäcke.soviel zu dem Thema
Schreib mal ob die das noch ohne diese Zwangsentstempelung machen und falls nicht, welche Versicherung das ist. -
alle angaben ohne gewähr
bei mir war folgender fall:
hab versäumt meine prämie zu zahlen, woraufhin mich die versicherungsgesellschaft gekündigt hat.
die haben natürlich der zulassungsstelle bescheid gegeben, und die haben die zwangsentstempelung angeordnet.
bin dann zu ner neuen versicherung hin, die haben den wisch gleich durchgefaxt und die sache war gegessen.good luck
edit:
die arschlochversicherung war die huk, die liebe (und halb so teure, da spezielle oldtimerversicherung,) ist die axa. -
bin auch bei der huk (gewesen?)
Da kam irgendwann mal n Schreiben indem auch ein Überweisungsträger. Für mich heisst das aber nicht automatisch dass ich den auch benutzen muss. Ich bin davon ausgegangen dass der ohnehin immer dabei ist und nur von den jenigen zu verwenden ist die "Überweisung" als Zahlungsform gewählt haben.
Ich war wie gesagt davon ausgegangen, dass ich "Lastschrift" gewählt habe, und habe nur darauf gewartet dass das Geld vom Konto abgebuscht wird -
so alle kündigen ihre huk Versicherungen Niemand soll einen Vespisti zwingen seine Vespa abzumelden
Lasst uns denen die HUK vollhauen
-
Lasst uns denen die HUK vollhauen
-
ich bin bei LVM
die sind Lieb zu mir bei dem Fuhrpark wo ich habe
-
bin jetzt bei der Axa und bezahle weniger als bei Huk
Leider muss ich die Gebühren von 31,- die die Stadt ausgehängt hat bezahlen.
Der Versciherunghseini der Huk sagte mir dass da wohl noch Forderungen von 14,40 seitens der versicherung auf mich zukommen ...
-
Huk ist Vespafeindlich
hast du bei der Axa nun wenigstens ne Lastschrift gemacht? -
wenn die stadt einmal die gebühren fürs kratzen gestellt hat mußt die auch bezahlen egal ob die gekratzt haben oder nicht.
ich glaube wenn von den genossen einer raus kommt zum kratzen wird es noch teurer.greetz sain
-
bin jetzt bei der Axa und bezahle weniger als bei Huk
Leider muss ich die Gebühren von 31,- die die Stadt ausgehängt hat bezahlen.
Der Versciherunghseini der Huk sagte mir dass da wohl noch Forderungen von 14,40 seitens der versicherung auf mich zukommen ...
Die musst hundert Prozent zahlen, hatten wir vor kurzem auch wegen eines "GUTEM VERTRETERS".......
-
der Typ von der Axa ist genauso alt wie ich. Bin gespannt wer der Typ ist.
Sehe ihn am Montag und bezahle bar. Kohle aufn Tisch, sonst gibts nur Ärger.Die Gebühren für die Stadt habe ich schon bezahlt.
Weiss noch nicht was mir die Huk da noch zuschicken wird an Nachforderungen
Ich bezahle meine Rechnungen immer! Wenn der Verein nicht in der lage ist zu kommunizieren dann ist es eine nicht empfehlenswerte Versicherung.
Ein einfacher Brief für 55 cent oder ein kurzer Anruf (kostenlos) hätte gereicht.
Die Huk sucks! -
viel schöner:
die Deppen von der HDI haben der zulassung geschrieben, mein Roller mit dem Kennzeichen F-R 1518 wäre nicht mehr versichert....
ich krieg ein anschreiben von der Zulassungsstelle, ich soll den nicht mehr versicherten roller stillegen
ich war aber nie versicheungsnehmer bei der HDI.... hab da noch nie was unterschreiben
der Roller ist seit jahren bei der allianz versichert......ununterbrochen.....
das hat der allianz mann an die Zulassung gemailt....
jetzt krieg ich ein weiteres schreiben der zulassungsstelle mit ner Gebühreforderung....
ich hab denen meinen kommentar gemailt....
ich zitiere nur einen Satz: " wenn Sie meinen Gebühren kassieren zu müssen.....kassieren sie die bei den HDI Deppen"
Rita