Hi,
ueberlege mein Getriebeoelwechsel etwas zu verbessern ...
hat jemand erfahrungen mit solchen pumpen - taugen die was, und kommt da genug oel beim pumpen raus oder muss man sich die Finger wund pumpen?
welche erfahrungen gibt es?
Hi,
ueberlege mein Getriebeoelwechsel etwas zu verbessern ...
hat jemand erfahrungen mit solchen pumpen - taugen die was, und kommt da genug oel beim pumpen raus oder muss man sich die Finger wund pumpen?
welche erfahrungen gibt es?
Hallo,
ich hab auch ne einfache Lösung gefunden und zwar mit ner Betankungsflasche von Modellbau-Verbrennern
Da passen 200ml rein und man kann durch druck auf die flasche das öl durch ein röhrchen reinpressen!
hab grad kein bild da, aber gibts in jedem Modellbauladen!
kann dir aber gerne welche machen!
mfg
tommy
Naja die spritzen schon ordentlich raus aber das da die knapp 250mml drinnen hast wirst schon etwas da sitzen.
Ich versteh die Frage nicht. Die handelsüblichen 250 ml Flaschen bieten doch alles was man braucht.
die handelsueblichen oelflaschen haben doch keinen schlauch. und mit trichter ist immer ne sauerei ...
Hallo, hab ich was verpasst?
hmmm, die habe ich noch nie gesehen. klasse.
weisst du ob die online irgendwo erhaeltlich sind?
Bei Scooter Center oder SIP mit Sicherheit. Ansonsten kannst du dir auch kostengünstiger das gleiche Öl im Baumarkt (SAE 30 für Rasenmäher) kaufen und mit Spritzen aus der Apotheke oder so einfüllen.
Bei der nächsten Bestellung beim PIS oder SC eine mitbestellen und dann hinterher nachfüllen.
immer die passende Menge und einfach einzufüllen.