Abend.
Eigentlich war mein Text als Antwort auf diesen Thread wie profil ändern ohne datenschutz mit füssen zu treten? gedacht. beim schreiben habe ich aber bemerkt das es sich nicht um die antwort auf den o.g. thread handelt, sondern vielmehr um eine klarstellung meinerseits, die wohl längst überfällig war.
-----
ich verstehe nicht war um ich keine pn im postfach habe oder mal nach dem grund gefragt wird, bevor(!) hier erstmal wieder alles schlecht geredet wird. es ist nunmal nicht möglich jeden wunsch zu erfüllen.
erst soll es ne landkarte geben wo man sieht wo die leute wohnen, damit man sich auch privat mal austauschen kann. kaum ist das vorhanden, ist es böse.
macht was ihr wollt! ich mach das nicht weil ich das an den pizzabringdienst verkaufe, sondern auf bitten des forums -> für euch!
und langsam geht es mir auf den sack! wie dieses scheiss kotz-smilie! wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es dieses scheiss smilie nicht!
hier ahnt keiner wie viel stunden ich in dieser seite stecke, keiner. aber ich bin gerne bereit hier dinge zu ändern, auch wenn es mal nicht meiner meinung entspricht. ich platze aber wenn mir leute immer nur vorhalten was hier schlecht ist und keine konstruktive kritik bringen oder mitarbeit anbieten.
die leute die hier echt mithelfen, mit mir telefonieren, mir ne sms`s schreiben wenn was nicht läuft, sich mit mir treffen oder auch "nur" e-mails schreiben, kann ich an "4 händen" abzählen. leider gehören dazu, neben den mod`s, nur ein ein paar einzelne.
also reisst euch mal am riemen, kneift den arsch zusammen und meldet euch bei mir oder einem mod wenn es dinge zu klären, zu ändern oder sonst was gibt. aber versucht nicht jedesmal, mit geschickt geschriebenen texten, die mehrheit im forum auf eure seite zu holen um mir dann die "denke aller" vor die füsse zu werfen. wer mich kennt weis das ich einlenke wenn etwas sinnvoll und machbar ist.
ich erwarte etwas mehr disziplin, zusammenhalt, reife und respekt -> von allen -> allen gegenüber.