hallo,
ich wollte heute morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin noch mal tanken gehen, war tanken, wollte die pk 50 xl anmachen und sie ging nicht mehr an.
bin dann mim bus zur arbeit gefahren und bin ganz schön zu spät gekommen... nach feierabend hab ichs nochmal probiert und sie ging einwandfrei an.
ich bin dann nochmal wo hin gefahren und hab was besorgt, motor abgeschaltet, für ca 3-5 mins weg und sie is wieder nicht angesprungen.
ich habs dann wieder probiert, 10 mal anlasser gedrückt, zündkerze rausgeschraubt und sauber gemacht (wobei sie kein bisschen versoffen/dreckig war) und danach vll noch 10 mal den anlasser gedrückt und sie ist irgendwann wieder angesprungen.
was ist los mit meiner vespa? versäuft sie (mache choke/benzinhahn bei kurzen erledigungen IMMER zu)?
ich muss dazu sagen daß sie vor ca 1 1/2 monaten bei der generalüberholung war (neue batterie, zündkerze, öltank, etc., eben generalüberholung)
wäre ganz nett wenn ihr heute noch was dazu posten könntet, da ich morgen wieder arbeiten musss : )
vielen dank!