Moin,
so ich bastel schon seit einer Weile an der alten Automatik rum wollte sie demnächst verkaufen nun fehlt noch eine "kleine" sache bis sie top läuft ..
Sieh springt super an und läuft im Standgas auch richtig lange durch . Wenn man dann fährt zieht sie wunderbar und hört sich auch gut an .. aber nach immer derselben Zeit (das weiß ich weil ich immmer dieselbe Teststrecke fahr') geht sie immer aus (immmer an der selben Stelle).
Es hört sich an, als würde sie absaufen .. also es gibt ein dauerhaftes dumpfes Geräusch, danach ist sie aus, will aber dann auch nur schwer wieder angehen. Auch nur mit choke, obwohl man den beim ersten starten nicht gebraucht hat. Naja kommmt mir komisch vor.
Ich teste nun immmer wieder vergaser einstellungen, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben dass es daran liegt.
Nun brauch ich eure Hilfe: Ich habe sie auch mal bis zur Lichtmaschine aufgehabt (weil ich die Zündkabel erneuert hab) und denke,d ass ich vll beim zusammenbau einen Fehler gemacht habe, bei der Kupplung oder so. Kann es da was sein oder kennt jemand das Problem?
Danke euch schonmal