Hallo an alle paolo ist meine name habe eine pk50xl von eine alte mann gekauft sie ist 15 jahre gestande und zwar habe neue zilinder gekauft 75 cm² und 19 er vergaser dell'orto spring sofort an aber beim gas geben macht so als ob sie keine luft bekommen würde,und dann kommt sie so langsam auf hochdrezahl , liegt es vielleicht an der zündung??? ich sag schon mal danke für eure hilfe, paolo
meine vespa nimmt sehr schlecht gas an
-
-
hmmmmm was für eine HD ist drin
luftfilter ab machen probieren kann zu sein
auspuff abmachen probieren kann zu sein
überprüf oder alle kaber richtig angeschlossen sind Masse von der cdi am besten direkt am motot schraube
-
Hallo,
Vergaser einstellen,Zündung 17 Grad vor OT einstellen und gucken ob Hauptdüse zwischen 70 und 75 liegt.
Ansaugstutzen muß richtig dicht sein und Vergaser darf keine Nebenluft ziehen(Kraftstoffschlauch,Schwimmerkammer)
Gruß
Jörg
-
75 cm² und 19 er vergaser dell'orto
Zündung 17 Grad vor OT einstellen und gucken ob Hauptdüse zwischen 70 und 75 liegt.
beim 19er gaser würd ich eher auf 75-80er hd tendieren, und 17°vOT is auch bissl zu human, da kannste ruhig auf 18-19°gehen, dann sollte auch in den oberen drehzahlen mehr passieren.
Wolle: schau erstmal dass du deine bedüsung auf die reihe kriegst bevor du andere dazu bringst den gleichen fehler zu machen.
bei nem größeren gaser braucht man genauso eine größere hd wie bei mehr hubraum.
@aa da: ohne auspuff probieren...