Gefällt mir SUPER, mag eidentlich kein Orange, aber so sieht es GEIL aus!!!
Lg Sespa
Gefällt mir SUPER, mag eidentlich kein Orange, aber so sieht es GEIL aus!!!
Lg Sespa
Richtig geil!
Ich weiß das fragt man nicht...aber was hats gekostet.
Bin 15 und Vespa ist mittlerweile auch ein Hobby von mir geworden.
Für was sind eigentlich die Löcher an der Haube da?
LG
also warum die löcher drin sind weiß ich auch nicht genau dachte sie hätten ne bedeutund . hätt ichs früher gewusst hätt ich se zugespachtelt naja. Und die groben Kosten stehen in nem Beitrag vorher.
Aber Danke an alle für die positive Rückmeldung bin erleichtert dass sie so vielen gefällt.
THX
also warum die löcher drin sind weiß ich auch nicht genau dachte sie hätten ne bedeutund . hätt ichs früher gewusst hätt ich se zugespachtelt naja. Und die groben Kosten stehen in nem Beitrag vorher.
Die 3 Löcher je Backe oberhalb der Sicken dürften für Zierleisten sein. Ich dachte, die wären inzwischen montiert, liest sich zumindest so in deinem Beitrag auf der 1. Seite, als danach und dem Kantenschutz fürs Beinschild gefragt wurde.
Die beiden Löcher unten in der Gepäckfachbacke sind vermutlich für einen "Damentritt" gewesen, damit die weibliche Begleitung bei früher üblicher züchtiger Sitzhaltung Platz für die Füße hatte.
[Blockierte Grafik: http://www.scootercenter.com/catalog/images/products/big3662.jpg]
achso
danke für die info mit dem damentritt. dass die drei löcher für die zierleisten sind wusst ich ja (die sind auch schon dran)
sehr geiles Teil
Glückwunsch! Und da kommt mir nochmal einer mit negativer PISA Studie und so!
bald kommt ein video der Restauration ins net wens interessiert
*deluxe*
so jetzt auch auf Youtube
sehr schön geworden
Alles anzeigen
so jetzt auch auf Youtube
WAHNSINN, erste Klasse, das war ganz eindeutig der geilste Restaurationsbericht den ich gesehen habe.
DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN!!!
@ mrpick
da hast ganz schön was auf die Beine gestellt. Nur schade eigentlich, das jetzt der Winter bald kommt und Du "Sie" nicht fahren kannst. Wirst doch nicht bei Salz, oder?
Aber nächstes Jahr kommt bestimmt. Dennoch bin ich mir sicher, Deine VESPA ist der totale Hingucker, stimmts?!
Taugt mir voll!
danke
im Winter werd ich sie bestimmt nicht fahren zumindest nicht bei Salz auf der Straße.
Männi von den Ludolfs tät sagen: Fantastiss.
... Ludolfs ...
Respekt
Ich hab mich in dem Alter grad mal an ne Herkules Prima 5S getraut.
Super Arbeit, weiter so
hab gerade das video geguckt! ein traum! herzlichen glückwunsch und viel spass damit!