Versand 6,90 €URO. Preis nach Absprache. Wer beginnt, verbrennt sich immer die Finger, also laß ich erstmal euch zu Wort kommen.
Sitzbank inklusive Schloß und einem Schlüssel
-
-
Sag mal einen Preis an oder gehe zu Ebay! Schau mal in die Forumsregeln!
-
passt die auf 50 n spezial
kobold aus hh
-
nein passt nicht >> ist largeframe...
-
:dash:
Dann frag ich mich doch, warum du hier überhaupt anbietest, wenn du dich sorgst, als Verkäufer über den Tisch gezogen zu werden. Mach einen Preis dran wie alle anderen auch und gut. Versuch aber bitte, dabei wenigstens ein bißchen realistisch zu bleiben, nicht so wie beim letzten Mal.
Aber vermutlich ist das ganze Forum wieder nur eine riesen Verschwörung, die es auf dich abgesehen hat. Sagt mir der kleine Mann im Ohr.
-
vermutlich ist die ganze plattform bei ebay eine verschwörung...
und wer gleich hoch geht, wenn ich einen maximalpreis nenne, er dann seinen preis nennt und man sich aneinander anpasst
[die einzigst faire situation, da beide mitbestimmen], dann soll er es lassen und braucht nicht seine ganze clique herbeizurufen
und zu hoffen, daß sein gegenüber einknickt, weil so und soviele leute dies oder jenes sagen...und dann so zu tun als würden
sie nicht miteinander zusammenzuhängen. sobald sich mehrere einmischen, ohne daran interessiert zu sein, weiß ich, wieviel
uhr es geschalgen hat, schliesslich gibt es im internet genügend vergleichsmöglichkeiten. aber du kannst es, wie alle
gruppengebundenen, eben nicht lassen, nicht selbständig aufzutreten. ich würde eher sagen, du hältst die, die du angeblich
beschützt, für dumm und möchtest sie auch dumm halten. -
Du scheinst wirklich ernsthaft unter Paranoia zu leiden. Wo bin ich denn im Schutz der Gruppe auf dich losgegangen? Es tut mir leid, wenn deine Verhaltensweise offensichtlich mehreren Leuten aufstößt und diese dich dann ebenfalls darauf hinweisen, aber bisher habe ich dir gegenüber immer nur MEINE HÖCHSTPERSÖNLICHE Meinung kundgetan. Wenn du daraus eine Verschwörungstheorie gegen deine Person entwickeln möchtest, bitteschön. Meinen Segen bzw. mein Mitleid hast du.
:dash: -
-
paranoia ist ganz ok. deine aussagen werden jedenfalls keine metanoia bewirken.
deine meinung entspricht den kollektiven konventionen einer gruppe,
soviel zu deiner "persönlichen" meinung. -
is ja toll, dass wir hier etwas über Verhaltenspsycholgie erfahren.
Ich lese so etwas aber lieber im Offtopic BereichPS: "Preis nach Absprache!" entspricht nicht den Forumsregeln und verstösst dagegen, da kein Preis genannt worden ist. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann solltest du hier auch nichts verkaufen wollen
-
Ich nehm sie für 10 euronen, hoffe das entspricht deiner preisvorstellung
Ansonsten mach halt mal eine "Klare Angabe" was du dir vorstellst.
Sespa
-
ist doch klar, daß ihr so tut, als würdet ihr die teile irgendwo günstiger finden
um den preis zu drücken. das ist auch ok. ihr könnt euch auch für ehrlicher
halten, als die bei ebay - nur seid ihr's eben nicht. ihr verweist immer auf
ebay, um von euren eigenen fragwürdigen aktionen abzulenken [wozu
eben schon der verweis auf ebay gehört]. und klarerweise gibt es auch
einen grund für die forumsregeln, nur können die aufsteller dieser regeln
diese nicht nennen, ohne dafür kritisiert zu werden. -
Was hält dich dann noch in diesem von Betrügern und Verschwörern wimmelnden Forum (mit dessen Regeln du dich übrigens bei Anmeldung und Eröffnung dieses Verkaufstopics einverstanden erklärt hast)?
-
wie gesagt, wer nennt hier immer ebay als verschwörer und ist "empört",
wenn man ihm selbiges vorgehen nachweist - nur daß er davon abzulenken
versucht, indem er die aufmerksamkeit auf ebay lenkt und so tut, als sei es
dort weniger fair als hier.auf die forenregeln geb ich nur dort was, wo ein argument vorliegt. wenn
den betreibern meiner regeln der argumentierten forenregeln nicht passt,
, können sie sich von mir ausschliessen.zu guter letzt: du, wie jeder andere, der ebay schlecht macht, um
die vorstellung zu generieren, selbst fairer zu sein, schrott verkauft
oder die preise drückt sollte sich angesprochen fühlen. -
Moinsen zusammen.
Ich weiß nicht, was die Diskussion soll!?
Auszug aus den, mit der Anmeldung akzeptierten, Forenregeln:
Zitat
Die hier aufgestellten Regeln gelten mit Wirkung vom 05.07.2007.
[...]
7) Marktplatz Regeln:
[...]
Verkaufen
[...]
2. Jeder Artikel muss mit einem Preis ausgestattet sein.Damit ist doch alles geklärt.
Gruß, Roggi
-
Mach's Du so, wie Du's machst, ich mach's so, wie ich's mach, auch mit der Horrorkonsequenz *g*, hier gesperrt zu werden.
-
moin, biete 30€ plus den gnannten versand.... meld dich
-
Ist das hier 'ne Vorstellung des Kasperle-Theaters in der jüngsten Kindergartengruppe???
Fakt ist doch, daß bei Verkaufsaktivitäten im hiesigen Forum eine Preisvorstellung gefordert ist. Interessent und Verkäufer können sich ja entgegenkommen und fertig ist der Deal !!!
Ist schon traurig, daß hier immer öfter gepöbelt wird. Es ging hier schon mal familiärer zu. Diskussionen dieser Art gibt Neulingen doch gleich ein ungutes Gefühl, sich hier jemals zu irgendeinem Thema zu äußern.
Also mehr Freundlichkeit untereinander - auf der Straße würden sich alle nett grüßßen, da sie demselben Hobby nachgehen.
Schönes Wochenende an alle (freundlichen) Vespafahrer
-
mein Leben besteht nicht aus 24 Stunden im Forum... wenn ich hier ein Teil inseriert sehe, möchte ich auch einen preis sehen.... ich hab einfach keine Lust jedes teil erst per PM zu erfragen.... außerdem ist dann mein Postfach noch öfter am überquellen....
wer ein teil mit Preis anbietet ist für mich interessant... auch wenn mir der Preis evtl zu hoch ist.... aber einb Angebot ohne Preisangabe ist für mich Zeitverschwendung, da ich den tread dann unnötig angeklickt habeRita
-
mein Leben besteht nicht aus 24 Stunden im Forum... wenn ich hier ein Teil inseriert sehe, möchte ich auch einen preis sehen.... ich hab einfach keine Lust jedes teil erst per PM zu erfragen.... außerdem ist dann mein Postfach noch öfter am überquellen....
wer ein teil mit Preis anbietet ist für mich interessant... auch wenn mir der Preis evtl zu hoch ist.... aber einb Angebot ohne Preisangabe ist für mich Zeitverschwendung, da ich den tread dann unnötig angeklickt habeRita
Schliese mich der aussage von Dir an Rita
Erst hier was anbieten und dann ab zu Ebay obwohl ich ihn angeschrieben hatte zu einen anderen Artikel Mehrmal angefragt habe.
sowas Soll hier nicht sein
Hier denke ich wäre Vertrauen bei sowas aber nicht so
gruß Peter
-