Hallo, weis mir jemannd wo die Teile hingehören? Habe leider noch keine Ahnung. Und vieleicht mit Bild oder so?
Wo gehören die Teile hin? Und wie werden die Verbaut, bitte mit Bild.
-
-
bild 1 ist ne verkleidung, die unterhald der lüfterradabdeckung an den motor geschraubt wird
gruss duffy
-
Bild 2 ist die Schaltrastenabdeckung, unten am Motor. Hast du noch alle Schrauben dazu?
-
Ja ich habe noch alle Schrauben, hoffentlich.
Habt Ihr mir ein Bild, wie des drann muß, da ich wie gesagt, die Teile lose bekommen habe. -
guckst du.....
-
gibt es die Kennzeichenhalterrung auch neu? Da meine rostig ist.
-
wenn dich stört, nimm doch das ding aus plastik was die versicherungen für n euro fuffzig anbieten. dakannst du die schilder einfach reinclipsen.
-
Hallo, kenne ich garnicht das Teil, wie schaut das aus?
-
nummernschildhalterung frag bei den gängigen mpedversicherungen. oder nimm das verrostete ..
-
weis mir jemannd wie und wo das Teil hinkommt?Bin Gestern unter meiner Vespa geliegen, und habe nichts gefunden.
-
weis mir jemannd wie und wo das Teil hinkommt?Bin Gestern unter meiner Vespa geliegen, und habe nichts gefunden.Bild 2 ist die Schaltrastenabdeckung, unten am Motor. Hast du noch alle Schrauben dazu?
-
unter den roller legen --> schaltraste suchen --> schaltraste finden --> abdeckung drüber.
-
Denke ist aus dem Bild ersichtlich wo sie hin kommt
-
Vielen Dank für das Bild, Jetzt werde ich hoffentlich klar kommen.
-
und haste die stelle gefunden???
-
Bei mir ist die Verkleidung von Bild 1 (unterhalb der Lüfterradabdeckung) mehrfach gebrochen und somit kaputt. Kann ich sie einfach ersatzlos abmontieren oder sollte ich eine neue kaufen?
-
Hallo,
kannst du ruhig weglassen.
Ich find sieht sogar besser ohne aus.Gruß
Christian