Hallo, weis mir jemannd wo die Teile hingehören? Habe leider noch keine Ahnung. Und vieleicht mit Bild oder so?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/fb/15810-fb4b08f6dd049c7766cf535940badcfc36a8cf3e.jpg)
Wo gehören die Teile hin? Und wie werden die Verbaut, bitte mit Bild.
-
-
bild 1 ist ne verkleidung, die unterhald der lüfterradabdeckung an den motor geschraubt wird
gruss duffy
-
Bild 2 ist die Schaltrastenabdeckung, unten am Motor. Hast du noch alle Schrauben dazu?
-
Ja ich habe noch alle Schrauben, hoffentlich.
Habt Ihr mir ein Bild, wie des drann muß, da ich wie gesagt, die Teile lose bekommen habe. -
guckst du.....
-
gibt es die Kennzeichenhalterrung auch neu? Da meine rostig ist.
-
wenn dich stört, nimm doch das ding aus plastik was die versicherungen für n euro fuffzig anbieten. dakannst du die schilder einfach reinclipsen.
-
Hallo, kenne ich garnicht das Teil, wie schaut das aus?
-
nummernschildhalterung frag bei den gängigen mpedversicherungen. oder nimm das verrostete ..
-
weis mir jemannd wie und wo das Teil hinkommt?Bin Gestern unter meiner Vespa geliegen, und habe nichts gefunden.
-
weis mir jemannd wie und wo das Teil hinkommt?Bin Gestern unter meiner Vespa geliegen, und habe nichts gefunden.Bild 2 ist die Schaltrastenabdeckung, unten am Motor. Hast du noch alle Schrauben dazu?
-
unter den roller legen --> schaltraste suchen --> schaltraste finden --> abdeckung drüber.
-
Denke ist aus dem Bild ersichtlich wo sie hin kommt
-
Vielen Dank für das Bild, Jetzt werde ich hoffentlich klar kommen.
-
und haste die stelle gefunden???
-
Bei mir ist die Verkleidung von Bild 1 (unterhalb der Lüfterradabdeckung) mehrfach gebrochen und somit kaputt. Kann ich sie einfach ersatzlos abmontieren oder sollte ich eine neue kaufen?
-
Hallo,
kannst du ruhig weglassen.
Ich find sieht sogar besser ohne aus.Gruß
Christian