Hallo, ich habe heute mal eine Längere Ausfahrt gemacht, und jetzt sollte ich die ZK wechseln,und auch mal nach dem Auspuff schauen.
Weil der Roller ziemlich schlecht zieht. Aber ich stehe immer wieder vor neuen Aufgaben,da ich keinen Bunzenbrenner habe, weis ich nicht ob es mit Backofenspray geht.
Wie macht Ihr das.
Ps Habe leider in der Suchfunktion nichts darüber gelessen, ob es mit Backspray geht oder nicht.Oder was es noch für Hilfsmittel gibt.
Auspuff sauber machen Ausbrennen oder mit Chemik.
-
-
Wegschmeißen und neuen kaufen, anstatt die Zeit sinnlos zu vergeuden und die Umwelt zu belasten.
Im übrigen glaube ich das in den seltensten Fällen ein dichter Auspuff für Minderleistung verantwortlich ist.
Wie kommst du denn auf diese Diagnose? -
und wie ein zugestopfter auspuff die leistung mindern kann.
hab es zuletzt damals an meinem TPH gemerkt nachdem ich mal den Auspuff ausgebrannt hatte.besorg dir nen Bunsenbrenner oder z.b. so ein gerät um Fugen auszubrennen um Unkraut zu vernichten
-
in den seltensten Fällen
erst lesen - dann klugscheißen
-
sorry....aber ganz easy bleiben
-
es wäre ja in der tat erst mal interessant wie er zu der diagnose kommt ich denk bei minderleistung auch ganz gerne an versiffte gaser und verstellte Zündungen
-
der max kann fühlen, wie ich denk
und ich bin total "easy", wenn jemand allerdings Tipps verteilt die völlig unwirtschaftlich, umweltbelastend und auf Grund der Bauform eines Standard Vespaauspuffs noch dazu völlig sinnfrei sind, wird man ja wohl mal was sagen dürfen.
-