Hallöchen,
hier bin ich nochmal. Hab mich zuerst verlaufen !
Warum fahren soviel PK 50 XL?
Wo das Modell doch so eckig ist ?
Seid schön lieb ich weiss vielleicht wo eine steht für kleines Geld.
MFG
xrudihe
Hallöchen,
hier bin ich nochmal. Hab mich zuerst verlaufen !
Warum fahren soviel PK 50 XL?
Wo das Modell doch so eckig ist ?
Seid schön lieb ich weiss vielleicht wo eine steht für kleines Geld.
MFG
xrudihe
was heißt hä
umpf umpf
Gleich kommt der Hausmeister!
was spamst du denn hier rum?
Reicht der eine Thread nicht?
Damit ich das richtig verstehe: Du willst wissen warum es so viele Leute gibt die ne pk xl fahren,ob wohl du der Meinung bist das das Modell aufgrund seiner Form nicht so schoen ist?
Das Modell ist nunmal am weitesten verbreitet - ausser der px vllt - und es soll ja Leute geben die sie schoen finden. Die alten Modelle werden nunmal immer seltener,da sie einfach seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt werden.
Ich bin seit einem halben Jahr hinter einer PK 50
XL her die steht verlassen in KA. Sitzbank kaputt, Tacho defekt, Motor ? Lack mit Kratzer usw. Der Besitzer ist im Ausland, Sie stört das Stadtbild noch nicht!
Lackierung allein kostet min. 250€ dafür gibt die im Top Zustand
Gibt es da Modelle die Mehrwert sind ?
250€ dafür gibt die im Top Zustand
Da musst du mir mal verraten wo es diese Dinger in absolutem Bestzustand für 250,- gibt
Wieso kaufst du dir nicht einfach so ein Spitzenteil?
....ich würde direkt zwei Stück zu dem Preis nehmen
Wo kann ich die Teile abholen
War erst letztens in " verkaufen " für 290€ mit Versicherung in antrazit. oder ?
Habs gefunden! Schaut selbst !
so war die Anzeige in diesem Forum:
Vespa PK 50 Xl Automatik!
Hi, ich will meine Vespa Bj. 1989 ----------- hat 8000 km drauf und is in gutem zustand!!
Weiter gesucht alles PK's äh, äh, äh.
Was findet Ihr daran ?
Was findest du denn daran, dass du seit nem halben Jahr "hinter einer her bist"?
Plastikroller fand ich nicht toll, was älteres als PK konnt ich mir in gutem Zustand nicht leisten, reicht dir das?
Pk 50 XL ist doch was gutes nicht so der Plastikmüll wenn du einen Sturz hattest kannst du mit der PK weiterfahren und mit dem Plastik direkt zum Grünen Punk(entsorgen)
Ne Pk ist unsterblich wie die anderen Guten Vespen die noch aus Blech sind.
(Erstatzteilversorgung, Reparaturfreundlich und Kulturgut)
Ne ET ist Müll
Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.
Das ist meine Meinung
Pk 50 XL ist doch was gutes nicht so der Plastikmüll wenn du einen Sturz hattest kannst du mit der PK weiterfahren und mit dem Plastik direkt zum Grünen Punk(entsorgen)
(Erstatzteilversorgung, Reparaturfreundlich und Kulturgut)Ne ET ist Müll
Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.Das ist meine Meinung
ZUSTIMM!
Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.Das ist meine Meinung
Jawoll PK XL what else
Kann nur zustimmen!!! (fahre PK 50 XL1 Bj. 86) habe ich in einem Guten Zustand geschossen für 300€ also es geht
Kann nur zustimmen!!! (fahre PK 50 XL1 Bj. 86) habe ich in einem Guten Zustand geschossen für 300€ also es geht