Kann mir jemand, aus raum Köln Nippes bei meiner Vespa pk 50 xl 2 helfen.
Sie hat einige defekte und ich weiß leider nicht mehr weiter..
LG Armin Wenz
Wer kann mir bei meiner Vespa pk 50 xl2 helfen?? Wohnort Köln Nippes
-
-
Schilder doch mal die Defekte hier. Wenn du nicht zwei linke Hände hast und der Grundbestand an Werkzeug vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass du mit Hilfe ausm Forum einiges reparieren kannst.
Grüße, Philipp
-
Hallo Philipp,
z.B. ist die schraube, die hinten auf dem reifen sitzt, also an dem motorblock dran ist soo was von fest, die geht nicht ab!!!
Denke mit nem Pressluftschrauber geht die ab, aber woher soll ich soo ein teil kriegen? -
hey,
mir nicht ganz klar welche schraube du meinst??? "die hinten auf dem reifen sitzt, also an dem motorblock dran" meinst du die mutter in der mitte von der bremstrommel???
wiesomusst du da überhaupt dran???
mfg
-
Muss ne neue Kurbelwelle und ein neues kugellager rein...
Na ja das ist das problem, und mir fehlen einiges an schrauben und ersatzteilen, hab die vespa soo bekommen...! -
Hi, mit "helfen" wird es da wohl nicht getan sein. Im Forum bieten einige an, Deinen Motor instand zu setzen, gegen Bezahlung selbstverständlich. Du solltest mal danach fragen.
klaus -
Nimm dir doch mal die Explosionszeichnungen von SIP vor und schau welche Teile du vorliegen hast, dann weißt was dir noch fehlt.
Woher weißt du dass neue KW und Lager rein müssen?
Nur ne Schraube aufdrehen, da hilft dir sicher auch ne Werkstatt um die Ecke aus.*ausErfahrungsprech*