Jo, frage steh in der Überschrift, hab meine gestern son bissl zerbeult. :dash: das blöde vorderrad steht ohne rahmen nicht so gut. :lol:
nur leider kann ich die teile weder bei sip noch beim sc finden.
danke
Jo, frage steh in der Überschrift, hab meine gestern son bissl zerbeult. :dash: das blöde vorderrad steht ohne rahmen nicht so gut. :lol:
nur leider kann ich die teile weder bei sip noch beim sc finden.
danke
Die Heissen Radnabenabdeckungen oder Radnabenabdeckkappen.Frag mal Rita hier im Forum die onlineshops haben die nicht.
lg Loeti :lol: :lol:
joa, danke dann mal.
dann werd ich mal versuchen die dinger auszubeulen oder ich lass es einfach so. Sonst wer ne idee was man machen könnte ?
wenn die 36mm groß sind.... # 92517 beim Vespa Händler (8,10€)
Rita
ich hab meine glaub ich bei sip gekauft. musst dort mal alles durchklicken
grad wegen diesem doofem durchklicken bestell ich nix bei sip... iwie find ich den online shop voll unübersichtlich, sry, nur meine meinung
:dash:
Hi!
Bei ScooterCenter gibt es die auch! Du findest sie im SCK-Klassik Katalog auf S.105.Den Katalog kannst du dir bei ScooterCenter runterladen(ca. 50MB)
Die Abdeckkappe hat auf der Zeichnung die Nummer 63.
Abdeckkappe V50,PV, ET3 Artikelnummer:4950012 für je 3,60€ pro Stück.
oder
Hi,
ich häng meine Frage mal hier dran:
hab ne Vespa mit 9 Zoll Felgen, welche Abdeckkappen passen da und wo bekomme ich welche? Soweit ich welche gefunden habe waren die ummer für 10 Zoll... oder haben die die gleiche grösse?
grüsse
Hi, bei SIP heißen die Staubschutzkappen. Kann man ganz einfach über die Suche finden. Muss man sich nicht durchklicken...
Gruß Sven