Hab ma sone Frage: Hat wer von euch schonma was beim S&S bestellt? Ich wart jetzt schon seit 2 Wochen auf meinen Scheinwerfer und mach mir 1. langsam sorgen weil der Tüv-Termin näher kommt und 2. weil ich per Vorabkasse bezahlt hab und irgendwie keine Mail über die Gelderhaltung oder das absenden der Ware kam....
-
-
Ich hab dort zwar noch nix bestellt, aber nur mal so ein tipp mal anrufen und nach dem verbleib der ware erkundigen.
-
Werd ich am Montag tun! Wollt dem guten Mann nur net weiter auf den Sack gehen nachdem ich ihn vorher schon mit 3mails zugebombt hab VOR und 3 Mails NACH der Bestellung
Trotzdem würde es mich interessieren ob jemand sowas ähnliches "durchgemacht (oh gott hört sich das tragisch an)" hat. Mein Lieblingsmechaniker hat über seine Werkstatt auch was bestellt und da kam dann nur die Hälfte und auf den rest wartet er heute noch -
Nein, keinerlei (negativen) Erfahrungen gemacht, da ich dort noch nie was bestellt habe!
-
Nein, keinerlei (negativen) Erfahrungen gemacht, da ich dort noch nie was bestellt habe!
Wieso schreibst du dann hier rein, wenn du da noch nicht bestellt hast?
-
Mach Dir keine Sorgen, mitunter dauert einiges ungewollt etwas länger, aber die Herren bei S&S sind definitiv keine Betrüger.
-
Würd ich auch nie denken. Micht macht das nur ein bischen stutzig weil das Geld schon vor 2 Wochen überwiesen wurde. Der Bock is soweit Tüv-Fertig, das einzige was fehlt is der Scheinwerfer und ohne den kann ich die Elektronik noch net zusammenflicken Alles in allem bin ich dezent im Zeitdruck. Zumal es hieß, dass der Scheinwerfer auf Lager is.
-
by the way hat da jemand vill. en passenden Schaltplan dazu
-
Kann geschlossen werden, Scheinwerfer is heut angekommen
Ham sich bei S&S voll die Mühe deswegen gemacht! Ham extra bei DHL angerufen und sich erkundigt etc. Voll toll