Wer kennt diese RAL Nummer!
-
-
die schaut ja hammer aus...
die nummer würde ich auch gerne wissen -
Ich würd's einfach vergleichen, z.B. mit dieser RAL Farbkarte . Aber Achtung, bei mir sind die Farben am Monitor deutlich dunkler als im echten Leben!
-
vielleicht hilft auch diese weiter.....
-
Geh doch zu einer Autolackiererei / Spenglerei die haben dutzende Farbkarten und auch die mit RAL Farbcode. Einfach Fragen kostet ja nichts!!!
-
Hallo zusammen,
ich würde sagen das die Farbe von Audi ist. Ein Kumpel von mir hatte sein Polo damals in dem Farbton lackiert.
Nimbusgrau Perleffeckt von Audi.MfG
Schmiddi
-
Ein zweiter Blick auf das Bild sollte allerdings deine Annahme zunichte machen. Die Vespa steht gut in der Sonne und hat definitiv ausreichend Rundungen. Also müßte man den Perl-Effekt auch sehen (sieht dann so glänzend aus). Dieser Lack ist aber nur grau, also passt da wohl eher ein RAL-Ton.
-
Meiner Meinung nach ist das RAL 7011 "Eisengrau". Wir bauen bei uns der Firma Aggregate die genauso
grau sind. -
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Herr, dem die Vespa gehört, mal was dazu geschrieben hat. Gab mal ein Topic, in dem auch alles weitere dazu stand, was verbaut war (ist glaube ich nur ein 75er Zyli gewesen )
Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass er irgendwas von VW-Farbe erzählt hat!
-
Der Besitzer des Rollers hat den Umbau im GSF vorgestellt, nach seinen Angaben (und er wird es wohl wissen müssen) heißt die Farbe "VW L21 Perlgrau" und war original an Brezelkäfern zu finden.
-
thx für die antworten von euch