hallo habe bei e-bay einen rennauspuff aus eigenanfertigung erstanden. der anbieter hat wohl auch schon mehere davon verkauft. hat jemand schon erfahrung mit dem teil, insbesondere in zusammenspiel mit dem malossi 136? alles was mir bei der eintragung behilflich sein könnte (gutachten briefkopien) wird natürlich auch gerne entgegengenommen!
ebay rennauspuff für smallframe
-
-
Sieht für mich irgendwie nach DEM HIER aus
-
Ohne Referenz wie ein Leistungsdiagramm hätte ich das Ding nicht gekauft. Nur weil er wie ein Franz aussieht heißt das nicht, dass er was kann. Mit ein wenig Glück läuft das Ding halbwegs gut. Welche Charakteristik das Ding hat steht in den Sternen. Vermutlich müssen die Steuerzeiten angepasst werden. Hast Du Werte?
Zur Eintragung brauchst Du ein Leistungsgutachten und einen verständnisvollen TüV Prüfer. Viel Glück! -
Hab das Ding auf nem 133 Polini und 24er Vergaser. Fährt wirklich ganz gut! Kommt unten rum schön und kommt relativ früh in den Reso. Dreht aber leider nicht ganz so hoch wie der SIP EVo, den ich vorher drauf hatte (aber dafür kann der untenrum viel mehr und Vergaser ist auch noch nicht ganz eingestellt). Aber für den Preis finde ich den wirklich gut.
Der Klang des Auspuffs, der hat es mir angetan! Schön kernig!
Leistungsgutachten gibt es schon (guck mal im GSF unter Suche unter smallframes nach: ebay rennauspuff). Mit 133 Polini, 28er Vergaser, kommt auf gute 16,5 PS, wobei der gleiche Motor mit nem Hammerzombie über 19 PS gedrückt!