Hallo Leute,
weiss jemand ob ich in ein Iphone einfach eine andere SimKarte rein tun kann, wenn ja welche?
Kann ich einfach eine D1 Prepaid Karte rein machen?
Danke
Hallo Leute,
weiss jemand ob ich in ein Iphone einfach eine andere SimKarte rein tun kann, wenn ja welche?
Kann ich einfach eine D1 Prepaid Karte rein machen?
Danke
wenns unlocked ist auf jeden fall.
obwohl d1 eigentlich auch so funktionieren sollte, kann ich dir aber nich sicher sagen.
Falls es noch locked ist kannst du HIER nachlesen wie man es unlocked
Moin.
Hab mir auch vor kurzem ein iPhone 3G über eGay besorgt. War locked für D1 Karten, also so wie es Standard bei dem Gerät ist. Kannst eine D1 Xtra Cash Prepaid Karte verweden ohne einen "Unlock" durchzuführen. Aber meine Meinung ist das das Gerät ohne Jailbreak nur halb so gut ist wie nach dem Jailbreak (Jailbreak = Gerät für Fremdsoftware öffnen).
Also meine Empfehlung. Führe einen Jailbreak durch. Dann ist es auch nur noch Formsache das Gerät per Software "Unzulocken". Habe ich auch gemacht. Dann kannst du es mit jeder "Billiganbieter-Prepaid-Karte" nutzen. Außerdem kannst du jede Software installieren. Siehe Cydia.
Wenn man sich das einmal genau durchgelesen hat ist es echt ein Kinderspiel. Ich hab selbst die Anleitungen siehe unten benutzt.
Habe mittlerweile selbst unzählige Apps installiert. Am meisten begeistert bin ich von Navigon GPS Navigation.
Hier einige Hilfreiche Links:
iPhone Forum "iSzene" - Einfach mal schlau lesen
[Anleitung] iPhone 3G 3.0 jailbreak
[Anleitung] iPhone 3G 3.0 unlock
MFG
jan
Ach das ist mir alles zu hoch, komisch ich kann ne ganze Vespa zerlegen und wieder zusammen bauen, aber das mit dem Handy bekomm ich nicht hin!
Ich verkauf das teil wieder, oder kann mir das jemand machen?
Ach das ist mir alles zu hoch, komisch ich kann ne ganze Vespa zerlegen und wieder zusammen bauen, aber das mit dem Handy bekomm ich nicht hin!
Ich verkauf das teil wieder, oder kann mir das jemand machen?
Das ist wirklich nicht schwer. Sollte auch jmd. hinbekommen der sich nicht so mit PC´s auskennt. Ist in der Anleitung doch recht leicht verständlich erklärt. Natürlich gibt es immer die Leute die das auch für ein paar €uros machen. Musst in deiner Umgebung mal in Kleinanziegen und bei eBay suchen. In der Regal kann man das für 20€ machen lassen. Ich würde es auch umsonst machen, aber natürlich ohne Gewehr. Wo kommste denn her? Haste nicht einen Kumpel der sich mit sowas gut auskennt? Ich hab hier sosnt noch ein Nokia E71 mit 8GB Speicher inkl. Schutzhülle rum liegen, halbes Jahr alt. Eigentlich wie neu. QIP Messenger und Navi bereits installiert. Ohne Bradning und Simlock von Werk aus. Also frei für alle Karten. Würde ich auch gegen das iPhone tauschen
MFG
jan
Dann schick Mir mal ein Bild von dem Guten Stück,
Hier sind zwei von meinem
Wenn wir hier eh grad über Handys diskutiern steig ich doch au glei ma ein
also bin grad am überlegen ob ich mein Vertrag bei O2 verlängere oder wechseln soll.
Hab grad den Genion Tarif (also mit Homezone) und dis Zusatzpaket für Schüler Studenten etc
Zahl jetzt monatlich immer so 15 Euro was eigentlich schon recht billig ist.
Jetzt hab ich ma n bissel bei der Konkurrenz gekuckt und da is mir E Plus ins Auge gestochen.
Da gibts den Tarif Time and More und ich würd da die 150er Variante nehmen. Da zahl ich 10€ und wenn ich noch 2€ draufleg dann bekomm ich die nicht verbrauchten Einheiten in den nächste Monat übertragen. Klignt soweit eigentlich perfekt nur gibts da irgwie n kleinen Haken.
Also ich bräuchte dis ganze natürlich MIT Handy.... mir gefällt das Samsung Jet S8000 (hat Bast auch glaub ich^^) eigentlich supergut.
Da steht jetzt aber was von 159€ einmalig und pro Monat 10€ Zuzahlung ???? Oder einmalig 359€. Aber für das Geld bekomm ich das Handy ja auch ohne Vertrag aufm Markt! Kann dis stimmen?
Also wenn jmd ebenfalls bei Eplus is könnt er ja vielleicht kurz Licht ins Dunkel bringen
Zu den Bildern von "derTec".
Ich denke ich kann dir bei deinem Problem mit dem iPhone helfen. Oder hast du generell kein Lust mehr auf dein iPhone? Vorweg erstmal. Du hast ein iPhone der ersten Generation. Auf deinen Bildern sehe ich, dass Cydia bereits installiert. Das bedeutet dein iPhone ist bereits Jailbreaked. Du brauchst nur noch den Software Unlock vornehmen, um das Gerät mit jeder Simkarte nutzen zu können. Du könntest mal Cydia öffnen und unter Verwalten, Pakete nachsehen, was bereits installiert ist. Schon eine Simkarte ausprobiert? Der Unlock ist Kinderleicht und ich könnte dir eine Anleitung aus dem Netz suchen und dich unterstützen wenn du fragen hast. Könntest ersteinmal unter Einstellungen und Info nach schauen welche Firmware du installiert hast. Vorweg solltest du wissen das du eine Jailbreaked Firmware nicht einfach updaten solltest. Dabei geht der Jailbreak verloren. Mittlweiele ist der Jailbreak mit der neusten 3.0 OS Firmware möglich. Soweit sogut ersteinmal.
Edit für j!mbO.
Also mit Verträgen kenne ich mich nicht wirklich aus. Muss man sich wohl mal genauer mit beschäftigen. Aber als Student bekommt man bekanntlicherweise vergünstigungen und im Internet kann man wohl auch nocheinmal vergünstigungen oder Vorteile abstauben . ePlus hat eine miserable Netzabdeckung. mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber schon deswegen würde ich nicht zu ePlus gehen. Meine Meinung
MFG
jan
wie sinnvoll ist das Prog. SpyBot. Der dazugehörige TeaTimer.exe saugt nämlich ordendlich Speicher?
was meint ihr?
Ich habe aber noch ein nagelneues Iphone 3G 8GB aus einer Vertragsverlängerung zu verkaufen,
350€
Wenns einer brauchen kann bitte melden