hallo!
Habe vor kurzem folgendes gefunden :
Was meint ihr dazu? Wo wird das Eingebaut? Ist es Sinvoll?
hallo!
Habe vor kurzem folgendes gefunden :
Was meint ihr dazu? Wo wird das Eingebaut? Ist es Sinvoll?
Zu allererst sieht es sehr BILLIG aus. ich weiß nicht,wo dieser dünne schlauch in deinen Zylinder kommen soll.müsste wohl irgendwas aufgebohrt werden am einlass oder so.
Ich denke,dass dein Motor diesen Spaß aber nicht lange mitmacht und kann dir davon nur abraten. Dafür ist ein Vespa-motor nicht ausgelegt!
Wofür ist ein Vespamotor schon ausgelegt? Smallframes drücken mittlerweile locker 25-30 PS. Dabei legen sie eine grössere Standfestigkeit als die Largeframes an den Tag. Ein funktionierendes Lachgas System auf einem mittlerem Zylinder macht dem Motor nicht mehr aus als ein scharf geporteter 136er Malossi.
Leider ändert das nichts an der absolut untauglichen Umsetzung des Geraffels aus dem Auktionshaus. Die Minikartuschen sind schneller leer als Du Blaubeerkuchen sagen kannst. Eine zusätzliche Anfettung des Gemisches ist auch nicht vorgesehen - Fazit: Taugt nichts.
Um ein Nos System erfolgreich ans Rad zu bringen bedarf es einiges an Erfahrung. Finger weg, tunet lieber ehrlich!
Eine zusätzliche Anfettung des Gemisches ist auch nicht vorgesehen - Fazit: Taugt nichts.
Also mal rein hypothetisch stimmt das nicht ganz - der Choke könnte das erledigen. Taugen tuts trotzdem nichts.
Der Choke???
...und wie willst Du den bedüsen?
...watt´n Quatsch das Ding! Da kannst Du Dir ja fast noch eher eine Kolbenrückholfeder andrehen lassen. Würd ich auch nicht einbauen
Hats denn mal jemand ausprobiert?
also viel halten tu ich davon mal nichts!
hab mal gegoogelt und bin in nem mofatuningboard fündig geworden... könnte schon funktionieren, aber sowas kommt mir nicht in die tüte! klickst du hier
wenn dann schon richtig, aber da gehört einiges an knowhow dazu... könnt ja mal im gsf nach dem topic "nos, lachgas, nitrous express für vespa px" suchen und euch das durchlesen...
nach etwas einlesen interessanter als zuvor
probier doch mal die sodamaxx flasche
Sodamaxx verwendet CO2 Kartuschen
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Dons Ernst war. Sodamaxx mit Lachgas wäre bestimmt ne Marktlücke...