hier mal ein bild vom lack ich mach die tage mal ein bild vom momentanen jetzt fahrfertigen zustand.
ist nur erstmal ein vorgeschmack
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/13.08y9qqJ3Xa1HuX5Vj.JPG]
ich brauche nur noch die weißwandpellen und chromfelgen, n bissl mit chrom spiel ich auch noch und nächsten monat wird sich ein pintstriper am rahmen vergnügen
nun ist sie da
-
-
Ist das Foto auf dem Trittbrett ein bisschen überbelichtet, ist da eine Reflexion, oder ist da was mit dem Lack? Sieht'n bisschen komisch aus! Die Farbe gefällt mir ansonsten gar nicht so schlecht, obwohl ich meine anders lackiert hätte, aber es ist ja nun mal nicht meine!
Und wenn schon Weißwandreifen (auf keinen Fall jemals Serie... ) dann bitte die Conti-Dinger! Das Sava-Profil ist viel zu hart, die Dinger sind ziemlich ungeeignet!
-
ja, farbe find ich auch ganz cool!
ja das kann ich nur mit nachdruck bekräftigen – hatte damals den direkten vergleich. auf keinen fall sava, sondern unbedingt die paar euro mehr investieren und continental kaufen. fahrtechnisch wesentlich besser! haben nebenbei auch den vorteil, dass sie optisch länger sauber bleiben und sich besser putzen lassen.
bei der farbe würd ich mit chrom eher sparen und evtl. schwarze akzente setzen. ist aber nur meine persönliche meinung.
-
das bestätigt ja mein willen zu kontis, und die 5 euro mehr sind ja eh egal.
die reflexion ist übriegens dreck
hab leider keine staubfreie räumlichkeit hier wo ich baue und da ich auch ab und an mal auf socken bastel, lagert sich da genug ab.
sundance griffe hab ich schon gestrahlt, werden auch braun gelackt.
past bestimmt gut mit den schwarzen gummi ringen.
wovon ich leider kein bild hab, vom sattel und laufend, aber das ist ja nicht die große sache, da werd ich mal ne neue kamera organiesieren
chrom kommt ja auch nicht soo viel, aber auspuff felgen spiegel, scheinwerfer-ring und chromeinfassung vom rücklicht muss schon sein -
Garelli,Schwingsattel,Chromzeug,Weißwandreifen,Lenkerblinker,ne Budenlackierung wird immer besser klatschen-).Was als nächstes? Unterbodenbeleuchtung?
Aber einen Seitenständer würd ich ihr schon gönnen. -