Ich weiß da höre ich viele aufschreien: Ihhhhhhhhhhh Riffelblech. Mein Fall ist es auch nicht.
ein Rollerkollege hat aber keine Kohle und die einfachste Methode nach Behandlung ist ja nun Mal das Riffelblech.
Weiß einer wo es das zwecks Optik in schwarz gibt?
Schwarzes Riffelblech gibts das?
-
-
hi,
gibts als Propellerblech bei sip -
Thx shova Weiß noch jemand ne andere Quelle, bei den Verbrechern von sip bestelle ich nix mehr.
meine erfahrungen mit dem sip scootershop -
Wenns billig sein soll, kann sich dein Kumpel beim Karussellbaufachbetrieb seines Vertrauens oder bei Obi eine Tafel Riffelblech besorgen, anhand einer Pappschablone passend zuschneiden, biegen und anschließend für einen Kaffeekassenbeitrag schwarz pulverbeschichten lassen. Lack dürfte für diesen Zweck (mit den Füßen treten) nicht widerstandsfähig genug sein.
-
Vielen Dank PKRacer.Gute Idee mit der Pulverbeschichtung.Die einfachsten Ideen sind meistens die besten und man fragt sich: Warum bin ich da net selber drauf gekommen? :dash:
-
Ich weiß is nix für dich aber lustig find ichs trotzdem hab ich hier in ner Forensignatur gesehen
"Gemeinsam stark, gegen Riffelblech" ich finds so geil = -
Rafi ich sehs genauso.Bei mir ist die Substanz im Bodenblechbereich nur durch Rostumwandler zusammengehalten.
Ich kann schon die weissen Streifen auf der Landstrasse durch die Löcher sehen.
Werde aber im Winter die Gute 200er zerlegen und mit nem Bodenersatzblech schweißen, weil ich auch kein
Riffelblech mag. -
Das hört sich für mich ja bald so an, als wenn manche Leute diese hübschen Bleche verbauen, damit sie weiterhin ein Trittblech haben...
Der Herr vom TÜV findet das bestimmt lustig von unten auf das Riffelblech zu gucken.@Topiceröffner: beim SCK Alu bestellen und pulverbeschichten lassen oder einfach mal anrufen und fragen ob sie´s nicht auch in schwarz liefern können.
-
ich hab mir auch grad en neues Trittbrett für die VNA bestellt. Wird wohl noch dieses Jahr eingeschweißt. Dann noch schön die Trittleisten und gut ist
-
Du meinst wohl meien sig Rafi
MFG
Thomas
-
Ich bin Riffelblecher und stolz drauf!!!
-
genau Mr. Thomas zuuuu geil
-
Ich bin Riffelblecher und stolz drauf!!!
Passt auch zu deinem Avantar
-
-
Passt auch zu deinem Avantar
-
wenn jemand massgefertigte Trittbleche sucht bei Mr.VespaGS im GSF anfragen
der vertreibt auch orginal max mayer lacke!