Moin also ich möchte gerne aus meiner PK50XL eine 125ccm maschiene machen da ich den führerschein dafür schon sogut wie in der tasche habe und ich den motor wegen nem üblen lagerschaden sowiso aufmachen muss.
Meine vorstellung ,ich wollte mir den Polini Doppelansauger einbauen und schon die erste frage kann man den eintragen lassen oder gibt es da probleme wegen 10ccm mehr ?
Eine neue Kw muss sowiso her muss man da eine lippenwelle verwenden oder ist in dem doppelansaugstutzen eine menbrane für beide wege drinne was den verbau von einer vollwangenwelle ermögligen würde .
Sollte man dem motor gleich den größt mögligen vergaser verpassen also 24mm oder ist dies überflüssig ?
Der auspuff den ich am liebsten verwenden würde ist der LeoVince Secsys ,taugt der auf dem zilinder was ?
Sollte ich bei dem polini gleich die gans lange übersetzung raufmachen oder leidet da die beschleunigung zu sehr und wie schnell währ ich ungefähr also gans gans ungefähr mitt dem setup ?
Also Vespafreunde das selbe oder ähnliges hat doch sicherlich schonmal jemand versucht bitte um qualifizierte antworden und viele viele posts die mir und vll jemandem mitt den selben absichten weiterhelfen .