Hii
hab mir ne neue vespa gekauft V50
und möchte mir jetzt weißwandreifen kaufen
aber ich find einfach keine 9 zoll weißwandreifen.
kann mir jemand helfen
Hii
hab mir ne neue vespa gekauft V50
und möchte mir jetzt weißwandreifen kaufen
aber ich find einfach keine 9 zoll weißwandreifen.
kann mir jemand helfen
gibt meines wissens für 9zoll 2.75 nur noch einen reifen von michelin.
und dies ist kein weißer ?
wie mach ich das dann also umrüsten auf 10 oder 8 zoll ?
und einen tacho habe ich auch noch nicht
geht dieser ohne probleme ?
Tacho sollte passen! 9" gibts nurnoch den Michelin, leider. Ein Umstieg auf 10" würde sinn machen, da es auch eine viel größere Reifenauswahl gibt. Alternativ kann man bei 9" auch gesteckte Weißwandringe verwenden, hier scheiden sich die Geister aber über die Sicherheit der Teile.
Gruß
hii
vielen dank schon mal
also würdest du eher 10 nehmen wie 8 ?
und noch ne frage zum motor
macht es überhaupt sin ein 75er einzubauen ohne den vergasser zu ändern also 16/10 hab ich drin.
also würde schon gerne 75 fahren.
gruß
Jap, definitiv 10" Reifen. 75er ist mit 16.10er fahrbar, aber leider nicht empfehlenswert.
Gruß
Smallframes hatten entweder 9" oder 10" Räder, aber nie 8". Für 10" gibts Umrüstkits. Wenn es unbedingt Weißwandreifen sein müssen, solltest du die von Conti nehmen, zwar etwas teurer, dafür im Gegensatz zu den Savas aber auch bei Nässe nutzbar.
75 km/h mit 75er DR und 16.10er Vergaser kannst du vergessen. Dazu ist mindestens ein 16.16er Vergaser, eine längere Primärübersetzung und ein anderer Auspuff nötig. Selbst dann wird es mit dem Standard 75er DR schon schwierig, d. h. du solltest besser den 75er DR F1 oder einen Polini nehmen.
Falls du deine Vespa auf 10 Zoll Reifen umrüsten möchtest und nicht weisst wohin mit den 9 Zoll Reifen kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Also den Tacho würd ich auch keinen Fall kaufen, ist wieder so n indischer kack Import bei dem die quali nie 100% passt.
Umrüsten würde ich auf 10" und nicht auf 8"
gruß