Hallo !
Nachdem ich einen ziemlich zerstörten Vergaser (16.10) einer 50N mit ein paar neuen Teilen (die kompl. gefehlt haben) wieder
zusammen gebaut habe, habe ich den Motor wieder ziemlich schnell am laufen gehabt. *freu*
Allerdings fehlte noch ein neuer Tank. Der Alte war leider total verrostet
Auch der "Gashahn" funkt. noch nicht richtig... usw. jedenfalls habe ich den Vergaser noch einmal ausgebaut und nach knapp
einer Woche, Heute, wieder eingebaut... und ich bekomme den Motor nicht zum laufen.
Es scheint so, als würder der Vergaser kein "Sprit ziehen"... denn auch die Menge im Schlauch bleibt die selbe, egal wie oft
ich den Kickstarter trete. Erst dachte ich, irgendwas ist verstopft, weil ich ja einen neuen Tank montiert habe, oder es ist was
mit dem Benzinhahn. Aber scheinbar Fehlanzeige... dann habe ich den Vergaser nochmal ausgebaut, gereinigt und wieder
eingebaut. Den Tank habe ich nicht dran gemacht, sondern mit etwas Benzin mit einem Trichter in den Benzinschlauch gefüllt.
Dabei ist auch etwas auf oder in den Ansaugstutzen vom Luftfilter gekommen... und zack, lief der Motor ein sofort ein paar
Sekunden. Warum zieht der Vergaser kein Sprit über den Benzinschlauch !?
Kann das am Schwimmer liegen !?