Hi ich such n internet shop wo ich teflon züge bestellen kann...und weitere besondere leckereien für mein gefährt....danke hab in der sufu nix gefunden
Teflon Züge
-
-
Nicht dein Ernst, oder?
Nur mal die beiden größten Onlineshops, die hier im Forum mit Sicherheit schon hundertfach erwähnt wurden:
-
und wen du schlau bist und nebenbei noch kohle sparen willst , besorgst dir im Fahrradshop die boutenzüge in Meterware ,die schaltseile ausm Fahrradbereich (nippel passen fast müssen tw nur leicht gefeilt werden) und die nötigen abschlußhülsen
-
öhm nö das meint ich eigendlich nicht....weilda bekomm ich keine teflon züge.....ich hab irgendwo mal n shop entdeckt der echt nur so spezieall sachen hatt also net sip oder scooter center
-
Komisch, vor 2 Wochen habe ich noch einen Satz Seilzüge mit Teflonhüllen für PK beim Scooter Center gekauft...
Was genau sind für dich "echt nur so spezieall sachen"?
-
öhm nö das meint ich eigendlich nicht....weilda bekomm ich keine teflon züge.....ich hab irgendwo mal n shop entdeckt der echt nur so spezieall sachen hatt also net sip oder scooter center
hast mein posting nicht gelesen oder Teflon ist standard bei Rennrädern wie mountenbikes da is nix mit normalen zügen ausgestattet
-
ja hab ich gelesen aber ich hatt nen shop da gabs die für 24 euro da mach ich mir net den stress die dinger abzufeilen etc.
ja ich such aber net für ne pk teflon züge sonder für ne px
-
Hast du überhaupt schon mal in einem der Onlineshops nachgesehen? Bei beiden gibt es selbstverständlich auch die gesuchten Kits für PX.
-
ja sorry habs bei scooter center jetzt auch gefunden hehe....hab des irgendwie ständig übersehen....trotzdem danke
-
Moin
Nee, nicht schließen. Andere sollen auch noch von deinen Erfahrungen was haben.
Grüße von der Küste
Holger