Hallo!
Ich möchte einer Bekannten die Vespa abkaufen...
Ich hab leider nicht so viele Daten davon, würde aber gerne wissen, ob der Preis ungefähr angemessen ist...
Also sie ist auf alle Fälle 3 Jahre alt, hat neu 2.500€ gekostet, wurde nur wenig gefahren und hat jetzt ungefähr ca. 1000km drauf... ich glaube 50 ccm Hubraum... und sie ist Automatik...
Sie hat gemeint die wäre 1500€ wert...
(meine Bekannte würde sie auf alle Fälle nochmal zum durchchecken geben... mit neuer Batterie...)
Könnte das ungefähr passen?
Danke für die Hilfe!!!
Liebe Grüße:)
Wert einer Vespa...
-
-
Mal als Vergleich:
Mein Kumpel hat ein Auto, 4 Räder, ich glaube 1,8 l Hubraum und 5 Gänge und ungefähr 5.000 km gelaufen. Hat neu 25.000 Euro gekostet, jetzt möchte er noch 20.000 Euro dafür. Könnte das ungefähr passen?
Merkst du was? Selbst mit ganz tiefem Blick in die Glaskugel ist da absolut keine vernünftige Aussage möglich, solange du noch nicht mal die Modellbezeichnung lieferst.
-
in diesem forum geht es außerdem fast ausschließlich um jahrzehntealte 2-takt blechroller mit handschaltung, also um oldtimer.
deine frage ist hier: bestimmt besser aufgehoben...
-
Mehr als 250,- € kann man doch für so nen Plastikhaufen nicht ausgeben.
Jetzt geht's mir besser
-
Mehr als 250,- € kann man doch für so nen Plastikhaufen nicht ausgeben.
Jetzt geht's mir besser
Aber auch nur wenn die Möhre vollgetankt ist und ein Goldbarren auf dem Sitz liegt
-
da hast du den salat …
-
Vermutlich ist es eine LX 50.
Und wenn kein großer Unfug damit getrieben wurde, finde ich den Preis bei dem km-Stand angemessen. -
für ne LX50 ist sogar umsonst zu teuer
Meine Nachbarin wollte mir letztens ne Sfera verkaufen für 50€, aber selbst die wollt ich net haben. Sowas ruiniert nicht nur den Charakter sondern auch das Erscheinungsbild meiner Garage -
Ich hoffe es war keine Sfera mit Scheibenbremse, die hätt ich für 50€ nämlich genommen
-
hm gute Frage, da muss ich doch wirklich nochmal schauen......