hey, habe meine pk50xl bj 89 lackiert und restauriert, und bin jetzt fast fertig mit dem projekt. ich brauche nur noch diese fettere bedüsung für den vergaser und einen neuen ansaugbalg. ich hoffe das das ding dann leuft, weil ich auch die kupplung auf hatte.......ach ja, die neue zündkerze bräuchte ich auch, aber wenn ich die bezeichnung bekomme kann ich sie mir über meine firma organisieren(vorrausgesetzt sie wird auch im kfz bereich verbaut)
und, die kupplung einstellen soll eine tolle sache bei wespen sein hab ich gehört, muss ich das eigentlich machen, hab keine neue,....also höchstwahrscheinlich nicht, oda? aber wenn ich die neuen schaltzüge dranbaue(habs noch nicht versucht evtl isses selbsterklärend aber ich frag trotzdem mal) wie erkenne ich den leerlauf, den ersten gang...usw. kann man da etwas falsch machen?,......also worauf ist dabei zu achten??
ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen, obwohl es nicht so eilt, da ich total blank bin und erst nächste woche meinen lohn bekomme....