National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
so es ist schriftlich und es gibt kein Zurück die"Gulf VBA INN" ist zur Kostümshow angemeldet
btw gandi die ist nicht wieder zu erkennen , nach rücksprache mitn Stoffi gabs viel postives Feedback
-
so es ist schriftlich und es gibt kein Zurück die"Gulf VBA INN" ist zur Kostümshow angemeldet
btw gandi die ist nicht wieder zu erkennen , nach rücksprache mitn Stoffi gabs viel postives Feedback
goil, jetzt wirds ernst
wie soll cih das mit dem positiven feedback auffassen???? TÜV?
-
Zitat
wie soll cih das mit dem positiven feedback auffassen???? TÜV?
nö wegen den zusammenarbeit und den design
TÜV ist kein problem ,ABER leider müssen wir den OrigianlMotor verbauen und zum laufen bringen
-
das find ich aber posititv
das andere nicht
-
Fehlt Euch was am Originalmotor?
-
ja das DREH moment
-
ich glaub davon ist genug vorhanden
-
So heute haben wir mit vereinten Kräften die verstärkte Feder eingebaut
Den unteren Teller einfach oben verbaut und alles hat auf einmal gepasst -
Na schön das die bestellten Sachen passen @ Gandi, das freut mich.
Dann kann ja die Rechnung kommen, oder?!
-
Ja die rechnung kann kommen. Falls irgendwer einen gepäckfachdeckel hat und ihn loswerden will ich suche einen
-
Wer ist dieser TÜV von dem alle immer reden
-
Ich kenn den auch nicht
Hab am Samstag von der Juny ganz viel nette Aufkleber bekommen, shit hab mich da ja noch gar nichtg escheid bedankt , Bilder folgen
-
paßt schon
bin gespannt wies aussieht wenn du deinen rahmen in den 4cm hohen aufkleber eingewickelt hast... -
Ja warte nur vll mach ichs auch im orangenen Streifen rein
-
So heute war es wie weihnachten, packet vom Rollerladen kahm an
Bestellt waren ein Gaypäckfachdeckel, Trittleistn und weiteres KleinzeugAlso vor VorFreude schnell in die Garage und alles ausgepackt, Gaypäckfachdeckle passt nicht, hat oben ne Kannte , toll morgen kann ich wieder mal ein Teil anpassen, wieso wundert mich das nicht
Ansonsten ein paar Bilder von heute
-
-
Na logo so wie es Orschinool war
-
was war denn in dem 917er fürn sitz drin? würd mich daran orientieren.
auf jeden fall muss das sportlich ausehen, so schalensitzmäßig.vielleicht von nem alten traktor oder so
btw: hab beim stöbern das hier gefunden, das könnte dir gefallen
-
Not-AusLoving it! Bin schon gespannt, wie es mit dem Aufkleber dann aussieht. Gandi, da darf dann ein Aufkleber hin, war am Original auch nicht lackiert
-