National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
dann muss ich ja mal wieder bei dir vorbeischauen und auch kontrollieren ob du alles richtig gemacht hast
-
Ja noch ist sie ja nicht fertig lackiert. Am Montag wird mal abgeklebt für die Streifen, dann sehne wir weiter
-
ja GGEEEEIIILLLL
btw wasn das fürn Blech/schraubenteil aufn letzten(unteres bild )
-
-
ist aber hoffentlich abwaschbare Farbe
-
glaub ich eher weniger, so nett sind meine Arbeitskolegen
-
Ich würds so lassen.!!!!!!!!!!!!
-
ich schau mir das am Montag ma an, ist nur scheisse dass der Lack frisch ist, hoffentlich dringt das schwarz nicht zu sehr ins Blau ein, ich lass mich da überraschen
-
ja ne oder welcher vollvase darf ich da auf seinen Fahrersitz ...........
-
Haben beim Lacken heut ExpressHärter verwendet und 30 min eingebrannt, wird schon nicht so schlimm sein, ist e nur aus der Sprühdose
Hab da schon einige zur Auswahl die so LUSTIG sind
-
ich würd sie erschlagen, das ist doch nicht lustig
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_aerger.gif]
-
das ist das Teil für den Dämpfer
so weil ich heute nicht Weihnachtsfeier bin schaut der Rahmen jetzt so aus
Tut mir leid... aber das war meine erste reaktion.
finds trotzdem voll scheisse was dir da deine kollegen für einen scherz spielen... die schweine!
-
Passt schon Hubi
Fahr morgen mal in die Firma und werd sie mitheimnehmen zum Abkleben und den ZIPFL runterpoliern
-
Sehr schön geworden!
Die Jungs, welche den Pimmel draufgesprüht haben, sind allerdings sehr primitiv.
-
@ Gandi,
ja eigentlich sieht der Rahmen schon super aus, aber der "Pimmel", der muss weg. Das gehört sich ja unter übelst zugerichtete Teile. Schade!
Aber ich bin mir sicher, Du machst das schon wieder ansehlich. Sonst siehts super aus!
-
So der Pimmel ist weg, die haben mir doch gestern auf die andere Seite noch ein Rates Herz draufgespritzt.
Nach ner halben Stunde Schleifen mit 1000er Softpad und ein wenig Nitroverdünnung ist von der "achsolustigen" Sprayer Aktion nichts mehr zu sehn
Danke noch mal Schatzi dass mir Schleifen geholfen hast
-
Sehr schön dass es doch geschafft hast den Penis zu entfernen (wie sich des anhört )
-
ja sowieso der Schwanz muss weg
-
Geiles Projekt......
sieht super aus...ohne Pimmel
-