Ja des wird aufm Bügel übertragen, aber der Bügel muss an 2 Stellen anliegen.
Eine Masse und einmal die Zündung
Edit: also ich tipp drauf, dass der Bügel beim Reindrücken oben an dem Pin neben dem Hupenknopf anliegt
Ja des wird aufm Bügel übertragen, aber der Bügel muss an 2 Stellen anliegen.
Eine Masse und einmal die Zündung
Edit: also ich tipp drauf, dass der Bügel beim Reindrücken oben an dem Pin neben dem Hupenknopf anliegt
also wen n der na nur am Kill anliegt passiert nix wenn da dann masse übertragen wird??????
Mensch ist die scheiss Italienische Elektrik ein scheiss, da ist ja jedes Auto einfacher
Is doch ganz einfach ein Pin ist mit MASSE belegt und ein Pin der ZÜNDUNG, der Bügel verbindet(brückt) die 2 Pins -> Motor aus.
Dass der beim Drücken 2 verbindet da könntest recht haben, das geht doch schon knapp neben der Hupe vorbei
na also, das erklärt doch das Ganze
ja werd ich dann sehn wenn alles drinhängt und der Chris den Motor nicht mehr ausbekommt
ben das sieht man auf dem einen Plan was ich aus dem GSF hab sehr schön wie der Lichtschalter (also Licht aus, Standlicht, Abblendlicht) schaltet
Hey voll geil also zündung ist der Kill
Ben Perfekt so bau ich das um
nö eigentlich net
aber ich kann mal raten, laut dem gsf Bild würd ich sagen, dass der horizontale Kippschalter 3 Stellungen hat, erfahrungsgemäß hat der aber nur 2 EIN/AUS.
heißt in diesem Fall du fährst immer entweder mit Fern- oder Abblendlicht
Edit sagt : Quatsch, der hat nämlich gar kein Fernlicht
Edit2 sagt: dieses Ganze Edit macht wahnsinnig !!
Edit 3 sagt: Ich glaub der der Gsf plan schaltet nur das Fernlicht zu, ABER DAS BRINGT EH ALLES NIX, WENN DU MIR NET SAGST WIE DER SCHALTER BELEGT IS !!!!!!! AAAAAAAAAAAA WUT
Ne da wo 0,1,2 Steht das ist der für aus/ standlicht/abblendlicht dann geht der Srtom von Schalter Stellung 2 von Pin 3 zwischen Pin 6 und 7 rein wo dann zwischen aud und abblendlicht geschaltet wird
Gander auf deinem Bild gibts nur 1,7,8 mehr kann ich net erkennen und ja ich hab meine Brille auf !
Und die Zahlen auf dem GSF Bild sind ja schön und gut aber is gibt ungefähr 10 verschiedene Schalter, wer sagt dir denn, dass du GENAU den gleichen hast ?
Fang ma mal einfach an: wieviel Stellungen hat der horizontale, wieviel der vertikale Schalter?
warte ich uüerarbeite den schalter, momental
moment dann trag ich dir die restliche Belegung gleich ein
vertikal is der 1,3,4 schalter, im gsf
Sry bin auch schon alt
und der vertikale hat BEI DIR 3 Stellungen ?