Mhmm,
muss mir die Seitenzahl nochmal raussuchen, bis dahin ergöztet euch an diesem Bildchen
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Porsche_Gulf_917_4.9_KH_Coupe_1970_frontright_2009-03-14_A..JPG]
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Hast auch ein Modell eines Ferrari 512S Coda lunga?
-
da fehlt aber noch die nummer -
Alson ich kann nur sagen nen schöneren Umbau von ner Vespa hab ich noch nie gesehen...
Endgeil.
Der Spurversatz is echt krass?! Aber wenns sich fährt is das auch nich so wichtig;)Und ich kann mir ein kaum brutaleres Auto vorstellen als den Porsche 917^^ kann die Leistung der Vespa im verhältnis zumindest mithalten?:D
-
da fehlt aber noch die nummer
Und das Gulf zeichenDer Spurversatz is echt krass?! Aber wenns sich fährt is das auch nich so wichtig;)
Ja das is auch noch ein Problem, aber das bekommen wir schon in den Griff -
-
Du sollst doch nicht das Display ansprühen!
-
Gandi, ich glaub wir haben wohl das selbe Handy
Sehr schön! Hat bei dem ganzen, was Du rum bastelst deine Freundin eigentlich auch noch was von Dir?Was ist denn jetzt mit der Felge und den ersten Fahreigenschaften?
Sollte nicht bald die Tyrolian Tour sein und Du die Gulf Vespa dort fahren? -
Ja so viel bastel ich jetzt auch nicht. Die felge kommt dann dran wenn die vba wieder bei mir steht. Dann kümmer ich mich auch wegen dem spurversatz und den auspuff. Ich freu mich e schon wenn sie endlich loift
-
und gibts schon was neues aus Braunau????
-
Wann war nochmal die Customshow? Da war doch nicht mehr so viel zu tun, oder?
-
Wann war nochmal die Customshow? Da war doch nicht mehr so viel zu tun, oder?
ja eigentlich nur noch Einstellungsarbeiten
Langsam wirds aber auch warm um endlich mal ne Runde zu Fahren, und Tüpisiert muss sie auch noch werden
-
Mich würden die ersten Fahreindrücke auch interessieren...
Vorallem auch, wie das ganze mit dem hinteren Reifen jetzt auch passen mag.
-
Habs mit dem chris jetzt so ausgemacht daß ich die gulf nächstes we hole. Er hat im moment viel anderes um die ohren und so will ich ihn nicht weiter damit belasten. Die einstellarbeiten bekomm ich auch hin, hoff ich halt.
-
-
sehr schön
-
-
geil
passt des dann am Samstag???? Bin so zwischen 9 und 10 bei dir
-
jo passt je eher um so besser muß nämlich am Samstag ins Mühlviertel
-
perfekt
-