mit Schiffgrund versiegelt. Wie geil ist das denn? Das überlebt ja den Rest der Vespa
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
-
ja wenn schon denn schon
geiler pott
-
Und, schon fertig das Projekt?
-
@ manu
hatte letzte Woche viel Stress mit der Arbeit aber nächste Woche gibt es von mir wieder Fotos
-
@ manu
hatte letzte Woche viel Stress mit der Arbeit aber nächste Woche gibt es von mir wieder Fotos
Genug teile zum aufarbeiten hast jetzt ja
-
ja hab ich
Zylinderhaube brauchen wir e auch, hoffe ich
Lenker wird nächste Woche gleich gemacht
-
Hab heute mit dem Lenker angefangen der wird diese Woche noch gelackt ebenso die Heckleuchte
Wollte eigentlich das LüRa und dessen Abdeckung mittels Folientransferdruck beschichten lassen, hab aber dann heute mit dem geredet der mir das machen würde, is mir leider ein bischen zu teuer.
Jetzt wird die LüRa Abdeckung und die Zylinderhaube halt auch blau mit dem Gulf Logo@ rally können wir die Alu haube verbauen oder geht sich das mit dem Alu Zylinder nicht aus??????
Desweiteren hab ich noch ne schnelle Frage an alle Oldie Besitzer und zwar wegen der Gabel, ich find da beim SIP nur immer einzellne Kugen für das Lenkkopflager, muss ich da diese Kugeln einzeln reinmachen oder passt da auch der Lagersatz der neueren Modelle, desweiteren wie ist der Bremszug verlegt geht der einfach aus der Gabel unten raus??????
-
Zitat
rally können wir die Alu haube verbauen oder geht sich das mit dem Alu Zylinder nicht aus??????
sicher können wa die Aluhutze verbauen
-
Supi dann wird die aufgearbeitet
-
Weiss den Keiner wie es mit den Lagern ist
Hat jemand ein Foto von ner gabel
-
Update 23.10.2009
So heute war ich wieder Fleissig, hab das Bodenblech eingeschweisst und abgeflext, fehlen nur noch die Quertraversen
Bilder gibts am Dienstag hab heute voll vergessen einige zu machen
Desweiteren wurden heute die LüRa abdeckung, die Zylinderhaube und beide bremstrommeln gefüllert, und auch einige Teile im Gulf-Blau lackiert
-
so wie versprochen mal ein foto der gestern lackierten teile
-
Habe heute mal die gabel profesorisch zusammengebaut, leider ist mir aufgefallen dass wiedermal einige teile fehlen
und zwar die teile 2007, 2443 und 2019
Desweiterne wäre noch interessant ob von der PX oder Rally das untere Lenkopflager passt da ich vom Ori Lager nichts habe
Btw. hat vielleicht einer von euch ein Foto wo man die gabel mit der Schwinge von rechts gut sieht, bin über jedes Bild dankbar
-
-
originalgabel?!
ich dacht ich hätt mal was von fremdgabel, cosabremsanlage oderoderoder gehört...
ansonsten schöne arbeit, freu mich das ganze in echt zu sehen -
Ja hätt ich auch gerne verbaut, nur die Soebengenannte Cosa welche mir versprochen wurde hat nie existiert
Ja und auch hätte die hintere Bremse an nem PX Block nicht so einfach gaypasst
-
-
die 68er wellen gefallen mir immer mehr
Ja hätt ich auch gerne verbaut, nur die Soebengenannte Cosa welche mir versprochen wurde hat nie existiert
und warum dann keine andere gabel? ich hätte da einige ideen in petto die nur auf umsetzung warten, und ebay ist voll mit material zum modifizieren.
p.s.: rosenheim ist auch am inn
-
geile Welle , frag mal den Wolfi ob man die dann noch strömungsgünstiger machen kann ??
-