so hier mal die vorab fotos von Zylinder ,morgen kommt der dremel zum einsatz
Der Zylinder is ja gebraucht Ein 177ccm?
Ohne Rally`s "Dremelarbeit" kann man den doch noch garnicht richtig Zylinder nennen.
so hier mal die vorab fotos von Zylinder ,morgen kommt der dremel zum einsatz
Ohne Rally`s "Dremelarbeit" kann man den doch noch garnicht richtig Zylinder nennen.
ja is ein gebrauchter , der war beim block dabei , wiso kein 177er ??? mit etwas zuneigung sollten 15- 20ps durchaus realisierbar sein
nana mir wollebn mal ned übertreiben , derzeit weis ich ja noch nicht einmal wie ich den kolben richtig bearbeiten soll , da bin ich noch beim suchen
hat i m GSF noch keiner geantworet???? Oder fahren den so wenige dass da keine Anleitung bibt
nein bisher keine antwort , arbeite aber bereits am Zylinder
Das sind ganz normale heckklappendämpder von einem Mazda MX5, Man muss nur den Drehpunkt nach untren machen damit Die Backe am Rahmen vorbeikommt
erstmal ein super projekt
denn werd ich mal zum schrottplatz!
mal sehen ob das mit ner px backe auch funzt
Danke für die Blumen
Du kannst aber auch so Motorhaubenlifter verwenden nur kurz müssen sie sein, hab extra die vom MX5 genommen, da der Heckklappendeckel des Autos leicht ist und somit die Dämpder nicht so viel Druck haben, will ja nich dass mir den Deckel beim Schliessen verbiegt. Es gehen auch Lifter von so nem PickUp mit mem Hardtop drauf
Oder die von nem Focus 1 4 türig
oder sowas
ist ja echt genial!
freu ich mich schon wenn die mal fertig wird!
ich stell mir das ziemlich schwer vor bei einer px backe!
da ich meine eh noch ab blinker 30mm und nach vorne hin 50mm verbreitern lassen hab.
aber egal das guck ich mir genauer an
ja dann kauf Haubendämpder für nen Golf 2 oder so ne Haube is schon schwer, und das kann der Dämpfer dann leicht drücken
Da schau Basti die sind gar ned teuer dämpfer
8,80 Euro?
Und wielange gehen die, bis die ausnudeln?
Ich will sowas in die VL rein machen.
bestellt
Und wielange gehen die, bis die ausnudeln?
wieso ausnudelsn, das einzige was verstärkt werden sollte ist unten am Rahmen wo sich die ganze Geschichte dreht, weil da hängt dann das ganze Gewicht drauf und halt der untere Halter vom Dämpfer
auch ich kann jetzt endlich mal was Produktives dazu beitragen
Kolben is noch nicht ganz fertig ,leider findet sich nirgends genauere angaben ob und wie die fenster geöffnet werdebn sollen , das Boostportfenster is um das doppelte gewachsen
die ÜS sind im vergleich zu den Originalen "etwas" größer und sind jetzt auf dem 177er Polini niveau
Hauptsache ich komm bald nicht mehr weitwer wenn ich die Schlacht Cosa nicht bald bekomm Scheiss.....!
welche länge haben eure dämpfer im entspannten zustand?
Kann ich dir nachmessen wenn ich wieder arbeiten bin
das wär super!
denn schick mir bitte auch gleich mal detail aufnahmen von der befestigung!
wir sehen uns nachbar
ja sowieso
also hinten den drehpunkt hab ich nach unten und hinten verlegt, so weit es geht bei der backe nach unten, damit sichs mit dem gummi ausgeht
hier sieht man schön dass ich für den Halter an der karosserie ein Blech angefertigt hab, und kekanntet, dann verschweisst, aber zuerst dämpfer und Drehpunkt duchprobieren
das war noch die erste befestigung bin dann aber ganz nach unten gefahren bei der backe also wo das verstärkungsblech endet